Golden Neroli (2016)

Golden Neroli von Abel
Angebote
7.4 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
Golden Neroli ist ein Parfum von Abel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Isaac Sinclair

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteNeroli, Matcha-Tee
Herznote HerznotePetitgrain, Ylang-Ylang, Jasmin-Sambac
Basisnote Basisnoteostindisches Sandelholz, Vanille

Bewertungen

Duft

7.4 (14 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.5 (12 Bewertungen)

Sillage

5.3 (12 Bewertungen)

Flakon

6.6 (9 Bewertungen)
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 29.01.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Erstklassiger Kommentar   
Dit Dütt
Sind es nicht gerade im Sommer die minimalistisch komponierten Düfte, ohne viel Gedrechsel, die uns gefallen? Wenn sie uns dann noch das Gefühl von Frische und Sauberkeit vermitteln, ist die Sache schon fast perfekt, oder? Das ist für mich der Grund, bei ansteigenden Temperaturen auch immer... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

MarWic vor 6 Monaten
Natürlich duftender Sommerliebling aus saftiger Orange ,zärtlichem Sandelholz und ganz fluffiger Vanille-toll !+7
Duft 8.5
3 Antworten
Yatagan vor 157 Tagen
Blasser, dezent floraler Neroli-Duft, dessen Ausstrahlung von jedem klassischen kölnisch Wasser (4711, Farina, AdP) übertroffen wird.+6
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
1 Antwort
Angua vor 11 Monaten
Neroli-/Sandelholzmischung v. guter Haltbarkeit + leicht animalischen Grunzschwingungen (kein Tippfehler). Der Name passt. Sonnenschein!+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Kajsa5 vor 151 Tagen
wunderbar frische Orangenblüte, ein Hauch Matcha, Jasmin, zurückhaltende Vanille + Sandel runden sehr schön ab. Hbk 5-6h+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
Verbeene vor 116 Tagen
sehr leise,schnell entschwunden, aber rein und monothematisch sehr balanciert komponiert.+1
Sillage 4.0
Haltbarkeit 1.0
Duft 7.0
Bellemorte vor 128 Tagen
Sehr dezenter, unsüßer Neroliduft mit einem pudrigen, zartbitter-grünen Firniss.+1
Flakon 7.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
Serafina vor 87 Tagen
Helles, fast monothematisches Neroli, etwas schwachbrüstig. Ja, ich muss auch an 4711 denken, das ich früher nur bieder fand.
Duft 7.0

Einordnung der Community


Beliebt Abel

Cobalt Amber von Abel Golden Neroli von Abel White Vetiver von Abel Red Santal von Abel Grey Labdanum von Abel Vintage '13 von Abel Tonic von Abel