Green Cedar 2018

Green Cedar von Abel
Ein beliebtes Parfum von Abel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Grüne Zeder”.

KardamomKardamom MagnolieMagnolie
CypriolCypriol GuajakholzGuajakholz
AtlaszederAtlaszeder TexaszederTexaszeder

Eingetragen von Serlo, letzte Aktualisierung am 09.06.2023.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Spröde Nadeln
Schwitzen in der Sonne
Feuchtgrünes Geflecht
Schimmert auf dunkler Erde
Dort wachsen winzige Gräser
Am Fuß einer alten Zeder
FliolineFlioline vor 4 Jahren
Schön straight und klar. Kein Pillepalle (und hurra: keine Vanille) sondern Holz. Frisch und solide.
Vielleicht konzentrationsunterstützend
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Helles Holz, das schon mal als Unterlage für Marinieren des Grillgutes genutzt wurde (etwas verwirrend: Kreuzkümmel nehme ich wahr).
ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
Grasig-grün mit angenehmen unterschiedlichen Holz-Noten. Leider ein recht kurzfristiges und vor allem körpernahes Erlebnis. Schade.
WoodyCleanWoodyClean vor 4 Jahren
Mittelmeer, grün, Pinienholz, eher kein Zedernholz, wird mehr von anderen wahrgenommen, als von der Trägerin

Beliebt von Abel

Cobalt Amber von Abel White Vetiver von Abel Grey Labdanum von Abel Golden Neroli von Abel Red Santal von Abel Pink Iris von Abel Cyan Nori von Abel Black Anise von Abel Vintage '13 von Abel Tonic von Abel Gray Label - Nurture von Abel Pause von Abel