AbercrombieHOT 2013

AbercrombieHOT von Abercrombie & Fitch
AbercrombieHOT ist ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

AmberAmber GurkeGurke KokosnussKokosnuss MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.08.2022.

JuanSB
Ein schönes Wässerchen - mehr nicht.
Abercrombiehot oder auch #abercrombiehot (wie er vermarktet wurde) hatte mich aufgrund seiner Noten und seiner Ähnlichkeit zu Aqva Marine schon länger interessiert und so legte ich ihn mir vor kurzem endlich, zu einem wesentlich günstigerem Preis als amazon,etc. , zu. Hier nun also mein kurzer, etwas liebloserer Kommentar.

Kopf: Die Kopfnote erinnert mich an warmes Wasser in einem Spa oder an den Geruch von Thermalbädern, gleichzeitig aber auch an das Meer. In der Community wurde der Duft angeblich nur als der Duft einer aufgeschnittenen Gurke abgestempelt, doch hier ist auch Kokos, Ambra und teils auch Moschus bereits präsent.
Der Geruch selbst erinnert wirklich sehr stark an Aqva Marine.

Herz: Die Gurke tritt etwas mehr in den Hintergrund, die Moschusnote (von Fierce?) wird deutlich erkennbarer und mischt sich angenehm mit der Frische der Gurke. Kokos und Ambra weiterhin deutlich präsent.

Basis: Synthetischer Brei aus Kokos und Ambra.

Die Performance von diesem Duft ist mittelmäßig bis schlecht auf meiner Haut.

Fazit: Ich habe mir von diesem Duft nicht wirklich viel erhofft und auch nicht wirklich viel bekommen. Es ist eben ein schönes, warmes Meereswässerchen, welches definitiv ein crowd-pleaser ist. Hätte ich nicht zu so einem guten Preis bekommen, hätte ich es nicht gekauft. Mir gefällt der Duft zwar und ich werde ihn an entspannten Sommertagen tragen, aber rate eher von einem kauf ab.

FriesinFriesin vor 3 Jahren
3.5
Hab ihn mir geholt weil der voll hot peformt und sie dann so ey nee geht ganich irgendwie keine Ahnung

Plastik Ananas im Bountyschredder

Diskussionen zu AbercrombieHOT

Exhale in Herren-Parfum
Stelle mir gerade vor, wie mich jemand anspricht und sagt, wie sexy ich den nach Gurke durfen würde :D

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch Authentic Self Man von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Self Woman von Abercrombie & Fitch Away Woman von Abercrombie & Fitch Away Tonight Man von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch