Authentic Woman 2019

Authentic Woman von Abercrombie & Fitch
Authentic Woman ist ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, Mandarine, rote Johannisbeere
Herznote HerznoteMagnolie, Maiglöckchen, Nektarine
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, Ambrettesamen

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.05.2021.

Back to the nineties
Vor langer Zeit hatte ich einen Studienplatz in Berlin ergattert. Meine Eltern waren strikt dagegen. Ich durfte mir stattdessen eine "Kleinstadt in der Nähe" aussuchen. Eine fiel mir ein. Ein Traum zerbrach, aber die Vorstellung, bald zu studieren, war so aufregend, dass es nicht allzu lange... Weiterlesen

Emily99Emily99 vor 27 Tagen
Auch wenn die Haltbarkeit teils zu wünschen übrig lässt, ist dieser frische Duft perfekt für das Büro, das erste Date oder einen Sommertag.
Koi77Koi77 vor 6 Monaten
Spritzig-frisch und nervig. Wenn man D&Gs "L‘imperatrice" mag oder "Pink Molécule 090•09"...hier ist auf jeden Fall eine Cousine vorhanden.
KotekKotek vor 9 Monaten
Obstkorb mit viel Plastik. :-/ nett, leider nicht meins
Steve2802Steve2802 vor 9 Monaten
Dazu kann ich nur sagen - dieser Duft ist der perfekte Sommerbegleiter. Fruchtig und süß - das macht diesen Duft aus!
DorianTDorianT vor 11 Monaten
Eine Einreibung mit Früchtetee hätte wohl den gleichen Effekt. Aber gut, ist ja Geruchssache und an Urlaubsstränden vermutlich passabel.
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Fruchtig-süßlich entwickelt sich zu holzig-würziger Basis mit fruchtigen Nebentönen (die bleiben). Blumen rieche ich gar nicht. Gut gelungen
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Quirlige Nektarinenfrische, leichte Blüten und frische Holznoten ziehe ich hinter mir her wie bunte fröhliche Luftschlangen. Gefällt mir!
Nickhun1Nickhun1 vor 1 Jahr
Frisch-fröhlich u. sommerlich leicht! Die holzige Komponente verhindert, dass die fruchtige Noten zu süß werden. Angenehmer Sommerbegleiter!
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Dieser Duft erinnert mich an etwas Köstliches in meiner Jugend. Ein wunderbarer Sommerduft, der sofort gute Laune macht!
IgliIgli vor 2 Jahren
Superfrischer, blumigfruchtiger Gepflegtheitsduft, leichter Ingwer. Bei Wärme bessere Entfaltung, guter Halt! Hat eine Note vom Light Blue..

Beliebt Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Private Selection - Oud Amour von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Woods (2010) von Abercrombie & Fitch 8 von Abercrombie & Fitch Fierce Confidence von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Woman von Abercrombie & Fitch 1892 von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch Private Selection - Oud Essence von Abercrombie & Fitch