Authentic Woman 2019

Authentic Woman von Abercrombie & Fitch
Authentic Woman ist ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirneBirne MandarineMandarine rote Johannisbeererote Johannisbeere
Herznote HerznoteMagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen NektarineNektarine
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz AmbrettesamenAmbrettesamen

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.02.2022.

Back to the nineties
Vor langer Zeit hatte ich einen Studienplatz in Berlin ergattert. Meine Eltern waren strikt dagegen. Ich durfte mir stattdessen eine "Kleinstadt in der Nähe" aussuchen. Eine fiel mir ein. Ein Traum zerbrach, aber die Vorstellung, bald zu studieren, war so aufregend, dass es nicht allzu lange... Weiterlesen

PatagonPatagon vor 3 Monaten
Rote Früchte oder vielleicht Hagebuttentee? Sehr viel Fokus auf die Fruchtnote, später mehr Richtung Nektarine. Ganz Nett
Emily99Emily99 vor 1 Jahr
Auch wenn die Haltbarkeit teils zu wünschen übrig lässt, ist dieser frische Duft perfekt für das Büro, das erste Date oder einen Sommertag.
Koi77Koi77 vor 1 Jahr
Spritzig-frisch und nervig. Wenn man D&Gs "L‘imperatrice" mag oder "Pink Molécule 090•09"...hier ist auf jeden Fall eine Cousine vorhanden.
KotekKotek vor 2 Jahren
Obstkorb mit viel Plastik. :-/ nett, leider nicht meins
Steve2802Steve2802 vor 2 Jahren
Dazu kann ich nur sagen - dieser Duft ist der perfekte Sommerbegleiter. Fruchtig und süß - das macht diesen Duft aus!
DorianTDorianT vor 2 Jahren
Eine Einreibung mit Früchtetee hätte wohl den gleichen Effekt. Aber gut, ist ja Geruchssache und an Urlaubsstränden vermutlich passabel.
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
Fruchtig-süßlich entwickelt sich zu holzig-würziger Basis mit fruchtigen Nebentönen (die bleiben). Blumen rieche ich gar nicht. Gut gelungen
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Quirlige Nektarinenfrische, leichte Blüten und frische Holznoten ziehe ich hinter mir her wie bunte fröhliche Luftschlangen. Gefällt mir!
Nickhun1Nickhun1 vor 2 Jahren
Frisch-fröhlich u. sommerlich leicht! Die holzige Komponente verhindert, dass die fruchtige Noten zu süß werden. Angenehmer Sommerbegleiter!
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Dieser Duft erinnert mich an etwas Köstliches in meiner Jugend. Ein wunderbarer Sommerduft, der sofort gute Laune macht!

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Woods (2010) von Abercrombie & Fitch Private Selection - Oud Amour von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Woman von Abercrombie & Fitch Perfume No. 1 von Abercrombie & Fitch Away Woman von Abercrombie & Fitch 8 von Abercrombie & Fitch Fierce Confidence von Abercrombie & Fitch Fierce Night von Abercrombie & Fitch