Authentic Woman 2019

Authentic Woman von Abercrombie & Fitch
Authentic Woman ist ein neues Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, Mandarine, rote Johannisbeere
Herznote HerznoteMagnolie, Maiglöckchen, Nektarine
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, Ambrettesamen

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.09.2020.

Back to the nineties
Vor langer Zeit hatte ich einen Studienplatz in Berlin ergattert. Meine Eltern waren strikt dagegen. Ich durfte mir stattdessen eine "Kleinstadt in der Nähe" aussuchen. Eine fiel mir ein. Ein Traum zerbrach, aber die Vorstellung, bald zu studieren, war so aufregend, dass es nicht allzu lange... Weiterlesen

KotekKotek vor 9 Tagen
Obstkorb mit viel Plastik. :-/ nett, leider nicht meins
Steve2802Steve2802 vor 11 Tagen
Dazu kann ich nur sagen - dieser Duft ist der perfekte Sommerbegleiter. Fruchtig und süß - das macht diesen Duft aus!
DorianTDorianT vor 56 Tagen
Eine Einreibung mit Früchtetee hätte wohl den gleichen Effekt. Aber gut, ist ja Geruchssache und an Urlaubsstränden vermutlich passabel.
Finchen1976Finchen1976 vor 120 Tagen
Fruchtig-süßlich entwickelt sich zu holzig-würziger Basis mit fruchtigen Nebentönen (die bleiben). Blumen rieche ich gar nicht. Gut gelungen
HeikesoHeikeso vor 142 Tagen
Quirlige Nektarinenfrische, leichte Blüten und frische Holznoten ziehe ich hinter mir her wie bunte fröhliche Luftschlangen. Gefällt mir!
Nickhun1Nickhun1 vor 167 Tagen
Frisch-fröhlich u. sommerlich leicht! Die holzige Komponente verhindert, dass die fruchtige Noten zu süß werden. Angenehmer Sommerbegleiter!
ParfümleinParfümlein vor 10 Monaten
Dieser Duft erinnert mich an etwas Köstliches in meiner Jugend. Ein wunderbarer Sommerduft, der sofort gute Laune macht!
IgliIgli vor 12 Monaten
Superfrischer Gepflegtheitsduft mit leichtem Ingwereindruck.

Beliebt Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch Private Selection - Oud Amour von Abercrombie & Fitch Ellwood - White Bergamot von Abercrombie & Fitch Woods (2010) von Abercrombie & Fitch Fierce Confidence von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Woman von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch 8 von Abercrombie & Fitch 1892 von Abercrombie & Fitch Fierce Blue von Abercrombie & Fitch Private Selection - Oud Essence von Abercrombie & Fitch