Fierce 2002 Cologne

DerThomyDer
18.05.2011 - 14:30 Uhr

Von "Muss ich haben!" zu "Warum eigentlich?"

Fierce ist kein schlechter Duft, aber er ist auch keine Offenbarung. Der Duft erinnert mich immer an meine Zeit in New York, wo ich diesen Duft täglich vor dem Flagship Store von Abercrombie & Fitch auf der 5th Avenue wahrgenommen habe. Sehr frisch, dabei auch sehr würzig und krautig. Männlich ist er auf alle Fälle.

Abercrombie & Fitch ist wohl zusammen mit Hollister der derzeitig angesagteste Mode-Dealer der Welt. Die Marke ist Lifestyle pur. Das Wässerchen kann diesen Anspruch aber nicht erfüllen.

Der Flakon ist ein wenig der Gay-Community zugetragen. Warum sollte sich ein Hetero-Mann einen nackten männlcihen Oberkörper ins Badezimmer stellen? Klar, weil es kultig ist und alle darüber reden. Nicht desto trozt wirkt der Flakon sehr hochwertig.

Dieser Duft ist anders, aber nicht so besonders, dass man ihn sein eigen nennen muss, schon gar nicht zu den überteuerten Preisen, die in Deutschen Online-Shops angeboten werden.

Lieber selber direkt in einem A&F probieren und bei gefallen zu günstigen Konditionen im Laden erwerben.