First Instinct Blue Woman 2018

First Instinct Blue Woman von Abercrombie & Fitch
Flakondesign Studio Pi Design
First Instinct Blue Woman ist ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
PfingstrosePfingstrose
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
VanilleVanille
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.07.2021.

Herrlich frischer Meeresduft
Hui, ich bin die Erste, die zu diesem neuen Duft etwas schreibt! :-) Heute hatte ich bei allerbestem Sommerwetter meinen freien Tag und ich nahm mir vor, den intensiv zu genießen. Nachdem ich über eine Stunde lang in einem Buchladen gestöbert hatte, um zwei neue Schmöker als allgemeine... Weiterlesen

MollymopsMollymops vor 3 Monaten
Blumig-süß?
Never, eher fruchtiger Aquat.
Für die heißen Tage ideal, frisch, luftig.
Hält für einen Freshi echt gut, positive Überraschung
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Wenn die Luft vor Hitze flimmert ist dieser Duschgel-Apfel bestimmt ein angenehmer, unaufdringlicher und leichter Begleiter.
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Also ja, Meeresduft, aber bitte nicht als Parfum. Riecht bei mir irgendwie schweißig, nee, nix für mich! Gsd auch schnell hautnah.
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Meeresfrische in Flaschen! Schön leicht und frisch, trotz Sandelholz und Aprikose zum Schluss hin. Leicht herb durch schwarze Johannisbeere.

von Mimse
von Mimse

Beliebt Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Private Selection - Oud Amour von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Woods (2010) von Abercrombie & Fitch 8 von Abercrombie & Fitch Fierce Confidence von Abercrombie & Fitch Perfume No. 1 von Abercrombie & Fitch First Instinct Sheer von Abercrombie & Fitch 1892 von Abercrombie & Fitch