First Instinct Sheer 2019

First Instinct Sheer von Abercrombie & Fitch
Flakondesign Fabrice Legros, Studio Pi Design
First Instinct Sheer ist ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

BergamotteBergamotte Luft-AkkordLuft-Akkord rosa Pfefferrosa Pfeffer
HibiskusHibiskus MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte
AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.08.2022.

Dunkle Instinkte
Eigentlich bin ich ja eine Freundin von Instinkten - sprich Bauchgefühlen - denn sie sind oft vernünftiger als die Vernunft.
Erstaunlicherweise.

Denn wie heisst es: Wenn Herz und Kopf im Widerstreit liegen - sagt der Kopf: Der Klügere gibt nach.
Davon kann ich ein Lied singen.

Und wenn man First Instinct mit " erstem Eindruck " übersetzt, so ist dieser nach dem ersten Sprüh nicht gerade positiv.

Etwas Dunkles springt mich an - und vertieft sich zu einem Kellergeruch in dem Kartoffeln lagern.
Musig-muffig irgendwie.
Jetzt bräuchte ich den angegebenen Luft Accord - denn diese wird mir knapp.
Etwas Holziges erreicht noch meine Nase - höchstwahrscheinlich die hölzerne Kartoffelkiste.
Andere Zutaten kann ich nicht heraus dividieren.

Mein " First Instinkt " ist ein Fluchtinstinkt - gekrönt von einem Waschzwang.

Dies war mein erster Abercrombie, den ich getestet habe - aber ich werde den anderen Düften dieses Labels noch eine Chance geben.

FriesinFriesin vor 3 Jahren
4.5
Für Pygmäen,die noch was zum Eintunken der
Pfeilspitze brauchen.

Giftiges Maiglöckchen killt alles im Umkreis.
CaMax2007CaMax2007 vor 3 Jahren
Der Duft braucht etwas bis er sich entwickelt, aber dann ist er so schön!
Er riecht wie die DsQuared Wood Düfte ode Knot von Bottega Veneta
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
4.5
Schweres Orangenblütengeschütz mit Neroli & Maiglöckchen. Erst aufdringlich-kratzig, wird später etwas süßer. Nicht mein Fall.
RunzelchenRunzelchen vor 5 Jahren
cremig luftig heller sommerduft,bergamotte und orangenblüte dominieren,und ich rieche neroli...gefällt,nochmal testen

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch Authentic Self Man von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Self Woman von Abercrombie & Fitch Away Woman von Abercrombie & Fitch Away Tonight Man von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch