First Instinct Sheer 2019

First Instinct Sheer von Abercrombie & Fitch
Flakondesign Fabrice Legros, Studio Pi Design
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 13 Bewertungen
First Instinct Sheer ist ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Süß
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte Luft-AkkordLuft-Akkord rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
HibiskusHibiskus MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.313 Bewertungen
Haltbarkeit
7.212 Bewertungen
Sillage
7.012 Bewertungen
Flakon
6.422 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.08.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Dunkle Instinkte
Eigentlich bin ich ja eine Freundin von Instinkten - sprich Bauchgefühlen - denn sie sind oft vernünftiger als die Vernunft.
Erstaunlicherweise.

Denn wie heisst es: Wenn Herz und Kopf im Widerstreit liegen - sagt der Kopf: Der Klügere gibt nach.
Davon kann ich ein Lied singen.

Und wenn man First Instinct mit " erstem Eindruck " übersetzt, so ist dieser nach dem ersten Sprüh nicht gerade positiv.

Etwas Dunkles springt mich an - und vertieft sich zu einem Kellergeruch in dem Kartoffeln lagern.
Musig-muffig irgendwie.
Jetzt bräuchte ich den angegebenen Luft Accord - denn diese wird mir knapp.
Etwas Holziges erreicht noch meine Nase - höchstwahrscheinlich die hölzerne Kartoffelkiste.
Andere Zutaten kann ich nicht heraus dividieren.

Mein " First Instinkt " ist ein Fluchtinstinkt - gekrönt von einem Waschzwang.

Dies war mein erster Abercrombie, den ich getestet habe - aber ich werde den anderen Düften dieses Labels noch eine Chance geben.
3 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
FriesinFriesin vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Für Pygmäen,die noch was zum Eintunken der
Pfeilspitze brauchen.

Giftiges Maiglöckchen killt alles im Umkreis.
11 Antworten
CaMax2007CaMax2007 vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft braucht etwas bis er sich entwickelt, aber dann ist er so schön!
Er riecht wie die DsQuared Wood Düfte ode Knot von Bottega Veneta
0 Antworten
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Schweres Orangenblütengeschütz mit Neroli & Maiglöckchen. Erst aufdringlich-kratzig, wird später etwas süßer. Nicht mein Fall.
1 Antwort
RunzelchenRunzelchen vor 5 Jahren
cremig luftig heller sommerduft,bergamotte und orangenblüte dominieren,und ich rieche neroli...gefällt,nochmal testen
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch Authentic Self Man von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Self Woman von Abercrombie & Fitch Away Woman von Abercrombie & Fitch Away Tonight Man von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch