Authentic Night Woman 2020

Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch
Ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Fruchtig
Synthetisch
Cremig

Cripps-Pink-ApfelCripps-Pink-Apfel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer
JasminJasmin MagnolieMagnolie TuberoseTuberose
SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Videos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.12.2023.

Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera
Good Girl Eau de Parfum
Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera
Good Girl Eau de Parfum Légère

Schöner Alltagsduft
Der Duft riecht auf jeden Fall nach Teenie und hat auch eine cremige, fruchtige Note, die wie ich finde, nicht zu süß ist. Riecht wirklich hochwertiger als man denkt. Finde diesen hier schöner als den Authentic. Auch, wenn Night dran steht, finde ich, dass es eher ein Alltagsduft ist. Süß, jung, cremig.

My Super sweet Sixteen
Damals gab es so eine Show im amerikanischen TV wo Mädels ganz groß ihren super süßen 16ten Geburtstag feierten mit mega Party und auffälligen Outfits. Genau daran erinnert mich der Duft. Er ist süß, jung, und nicht all zu hochwertig. Auch eine leichte Duschgelnote ist mit dabei.

Ich hatte auf TikTok soviele positive Meinungen zu dem Duft gehört dass ich mir den einfach blind bestellt habe. Nun ja, ich bin nicht enttäuscht aber auch nicht geflasht. Ehrlicherweise hätte ich bei der Marke auch denken können dass ich eben so etwas bekommen werde. Einen netten Teenieduft den ich früher sicher geliebt hätte. Aber heute eher nur noch aus Nostalgie gern rieche.

Hilfreiche Rezension 8
Ein Duft, der hält was er verspricht...Die Nacht. Alles außer Schlaf
Dieser Duft hat mich, als kleine Nachteule ,dank seines Namens neugierig gemacht. Viel zu oft wollte ich einfangen, was ich in den klaren Sommernächten in den Großstädten unseres Landes erlebt, erschnuppert und gefühlt habe. In der Psychologie haben Dunkelheit und Nacht einen Konnex mit Erlebnis, Angst oder Neugier. Doch wie riecht die Nacht? "Authentic Night Woman" präsentiert hier einen unglaublich authentischen Hauch einer Nacht, der so verträumt und fruchtig süß ( Johannisbeere), unschuldig ( Pink Apfel), lebensfroh(Sandelholz) und betörend( Jasmin) ist, wie er nie zuvor in einer Flasche eingefangen wurde.
Die Nacht ist definitiv noch jung, es liegt der fein süßliche, aber nicht billig wirkende Geruch von Wein und Sekt in der Luft. Das edle nicht zu erdig-holzige Zedernholz schmiegt sich zum nicht penetranten, sondern tiefgründigen Patchouli und untermalt die Nachtkulisse.
Definitiv eher was für noch feierlustige Mädchen und Frauen, die voller Energie sprühen, im Herzen noch verspielt sind und gerne mal die Nacht zum Tag machen.;)

Hilfreiche Rezension 10
Mit einem Auge
Der Titel Authentic Night Woman ließ mich aufhorchen - vermutete ich doch darunter einen Einschlafduft.

Der Duft strahlt zwar eine gewisse Ruhe aus - aber das gewünschte " Ruhekissen " ist er noch nicht.

Seine fruchtigen Anteile sind weich - aber munter.
Und Tuberose und Jasmin wirken eher hell.
Holziges vermischt sich gut mit dem Patch - kein Grund zum Meckern.

Um Nachts auf " Jück " zu gehen - dazu ist er geeignet - als " Schlummertrunk" eher weniger.

Mit Authentic schlief ich nur mit einem Auge.

Da hatte ich Beruhigenderes erwartet - so wie meine Nachtgefährten Enjoy Patou oder Shaik Chic no 30.

Wie sagte mein Parfum Fachverkäufer : Die machen aus jedem Schlafzimmer eine Kuschelbude !

Authentic Night hingegen will auch des Nachts etwas erleben.

Brelles530Brelles530 vor 4 Jahren
Ein Frucht-Cocktail vom All Inklusive Club Urlaub.
Sirup mit Dosenfrüchte und zu lange in der Sonne gestanden.
Muß echt nicht sein
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Idealer Alltagsbegleiter. Nett, unauffällig. Fruchtig-blumig-süß, zur Basis trocken-holzig. Damit geht man niemandem auf die Nerven.
Sandra1979Sandra1979 vor 4 Jahren
Also ich mag den! Bei mir vollmundig süß, tief und dunkel. Gut, man muss süß mögen, aber schlecht ist der wirklich nicht. Testen sollte Frau
TradescantiaTradescantia vor 2 Jahren
Blumig, fruchtig, süß, crisp. Eher an junge Zielgruppe gerichtet.
Apple meets tuberose. Vgl. mit "Nische" wäre unfair.
KatyesKatyes vor 2 Jahren
Ich mag diesen rosa Pfeffer mit spritziger Johannisbeere im Auftakt. Dann kommen Tuberose und Jasmin hinzu. Perfekter Dateduft! Schön!

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch Authentic Self Man von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Self Woman von Abercrombie & Fitch Away Tonight Man von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch Away Tonight Woman von Abercrombie & Fitch