Authentic Night Woman 2020

Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch
Authentic Night Woman ist ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Frank Voelkl

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer Cripps-Pink-ApfelCripps-Pink-Apfel
Herznote HerznoteTuberoseTuberose MagnolieMagnolie JasminJasmin
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.03.2022.

Ein Duft, der hält was er verspricht...Die Nacht. Alles außer Schlaf
Dieser Duft hat mich, als kleine Nachteule ,dank seines Namens neugierig gemacht. Viel zu oft wollte ich einfangen, was ich in den klaren Sommernächten in den Großstädten unseres Landes erlebt, erschnuppert und gefühlt habe. In der Psychologie haben Dunkelheit und Nacht einen Konnex mit... Weiterlesen

Mit einem Auge
Der Titel Authentic Night Woman ließ mich aufhorchen - vermutete ich doch darunter einen Einschlafduft. Der Duft strahlt zwar eine gewisse Ruhe aus - aber das gewünschte " Ruhekissen " ist er noch nicht. Seine fruchtigen Anteile sind weich - aber munter. Und Tuberose und Jasmin wirken eher... Weiterlesen

TradescantiaTradescantia vor 2 Monaten
Im Douglas-Adventskalender enthalten. Für junge Menschen oder für zwischendurch okay. Blumig, fruchtig, generisch. Apple meets tuberose.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Idealer Alltagsbegleiter. Nett, unauffällig. Fruchtig-blumig-süß, zur Basis trocken-holzig. Damit geht man niemandem auf die Nerven.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Jahr
Startet fruchtig prickelnd und wird dann sinnlich warm, dunkel und edel. Sehr schöner Duft nicht nur für den Abend.
Sandra1979Sandra1979 vor 2 Jahren
Also ich mag den! Bei mir vollmundig süß, tief und dunkel. Gut, man muss süß mögen, aber schlecht ist der wirklich nicht. Testen sollte Frau
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
Ein Frucht-Cocktail vom All Inklusive Club Urlaub.
Sirup mit Dosenfrüchte und zu lange in der Sonne gestanden.
Muß echt nicht sein

von Nicos91
von Nicos91

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Woods (2010) von Abercrombie & Fitch Private Selection - Oud Amour von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Woman von Abercrombie & Fitch Perfume No. 1 von Abercrombie & Fitch Away Woman von Abercrombie & Fitch 8 von Abercrombie & Fitch Fierce Confidence von Abercrombie & Fitch Fierce Night von Abercrombie & Fitch