Giallo Elicriso (2013)

Giallo Elicriso von Acca Kappa

Giallo Elicriso ist ein Parfum von Acca Kappa für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Gelbe Strohblume”.

Kopfnote KopfnoteZitronatzitrone, aquatische Noten, Veilchenblatt
Herznote HerznoteStrohblume, weißer Pfeffer, Muskat
Basisnote BasisnoteZedernholz, Vetiver, Benzoe

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 20.05.2018

7.0 7.0 8.0 8.0/10

Ostereiersuche
In drei Wochen ist Ostern und ich begebe mich schon auf Eiersuche für meine Lieben. Da bietet sich doch das bunte Taschenzerstäuber Sortiment von Acca Kappa an. Das leckere Vaniglia würde schon zu den gefüllten Schokoeiern im Nest passen - aber auch das Giallo? Die trockene Strohblumennote ,... Weiterlesen

BerlinerLuft vor 12 Monaten
Der große Bruder vom Acqua di Gio. Konsequent maritim, frisch, dezent blumig, würzig ohne die Frucht. Urlaubsfeeling pur.+1
Karli vor 3 Jahren
Duftet exakt wie Black von Kenneth Cole. Eine hohe Haltbarkeit von fast 4 Sternen kann ich aber nicht bestätigen, da hält Black viel länger!+1
Verbaplex vor 4 Jahren
Mediterrane Frische trifft Vetiver-Strohblume. Einfach der Knaller!+2

Beliebt Acca Kappa

Muschio Bianco / White Moss (Eau de Cologne) von Acca Kappa Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Hibiscus von Acca Kappa Ode von Acca Kappa Virginia Rose von Acca Kappa Fior d'Aqua von Acca Kappa