Giardino Segreto 2013

Giardino Segreto von Acca Kappa
Giardino Segreto ist ein Parfum von Acca Kappa für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geheimer Garten”.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer KorianderKoriander Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote HerznoteRoyal-William-Rose JasminJasmin GewürznelkeGewürznelke Grasse-Rose AbsolueGrasse-Rose Absolue
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz AmbrettesamenAmbrettesamen VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.10.2021.

Nostalgische Rosen
Ich hatte mir neulich den geheimen Garten als Taschenflakon gegönnt - und den Kommi dazu mit feine rosa Bon Bons betitelt. Ich mag ja Süßes und war mit meinem Kauf zufrieden. Doch jetzt habe ich mir als Nachfolger einen 50 ml Flakon zugelegt - und nun wirkt der Duft verblüffend anders.... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Hat eine leichte Ähnlichkeit mit Zwilling Rose, den ich aber besser finde. Zarte Rosentöne, grünlich pudrig, dezent würzig untermalt. Schön
SchakaaSchakaa vor 5 Jahren
Sah ein Knab ein Röslein stehen, Röslein auf der Weide... Altmodischer Rosenduft! Im weiteren Verlauf dann aber sehr schön.
AmylovesyouAmylovesyou vor 5 Jahren
Sie sank in seine Arme.Er hielt sie fest und plötzlich verwandelte sich die Umgebung in den "Giardino secreto".Hinfort war all der Schmerz.
IriniIrini vor 6 Jahren
Leicht gewürzte Rosen mit verführerischen Ylang und geheimnissvollen Lippenstiftaura erfrischt mit Moschus gebeten auf aromanischen Holz.

Rose Leonardo da Vinci

Beliebt von Acca Kappa

Muschio Bianco (Eau de Parfum) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Muschio Bianco (Eau de Cologne) von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Šfarìa von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Sakura Tokyo von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Myscent 150 von Acca Kappa Ode von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa