Giardino Segreto 2013

Giardino Segreto von Acca Kappa
Giardino Segreto ist ein Parfum von Acca Kappa für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geheimer Garten”.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
ZedernholzZedernholz
AmbrettesamenAmbrettesamen
VanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.11.2019.

Nostalgische Rosen
Ich hatte mir neulich den geheimen Garten als Taschenflakon gegönnt - und den Kommi dazu mit feine rosa Bon Bons betitelt. Ich mag ja Süßes und war mit meinem Kauf zufrieden. Doch jetzt habe ich mir als Nachfolger einen 50 ml Flakon zugelegt - und nun wirkt der Duft verblüffend anders.... Weiterlesen

SchakaaSchakaa vor 4 Jahren
Sah ein Knab ein Röslein stehen, Röslein auf der Weide... Altmodischer Rosenduft! Im weiteren Verlauf dann aber sehr schön.
AmylovesyouAmylovesyou vor 4 Jahren
Sie sank in seine Arme.Er hielt sie fest und plötzlich verwandelte sich die Umgebung in den "Giardino secreto".Hinfort war all der Schmerz.
IriniIrini vor 5 Jahren
Leicht gewürzte Rosen mit verführerischen Ylang und geheimnissvollen Lippenstiftaura erfrischt mit Moschus gebeten auf aromanischen Holz.

Rose Leonardo da Vinci

Beliebt Acca Kappa

Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Muschio Bianco / White Moss (Eau de Cologne) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Ode von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum) von Acca Kappa Myscent 150 von Acca Kappa Šfarìa von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa Sakura Tokyo von Acca Kappa