Giardino Segreto 2013

Giardino Segreto von Acca Kappa
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.9 / 1031 Bewertungen
Giardino Segreto ist ein Parfum von Acca Kappa für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geheimer Garten”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer KorianderKoriander Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote HerznoteRoyal-William-Rose JasminJasmin GewürznelkeGewürznelke Grasse-Rose AbsolueGrasse-Rose Absolue
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz AmbrettesamenAmbrettesamen VanilleVanille MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

6.931 Bewertungen

Haltbarkeit

7.125 Bewertungen

Sillage

7.025 Bewertungen

Flakon

6.931 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.10.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2291 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension    6  
Nostalgische Rosen
Ich hatte mir neulich den geheimen Garten als Taschenflakon gegönnt - und den Kommi dazu mit feine rosa Bon Bons betitelt. Ich mag ja Süßes und war mit meinem Kauf zufrieden. Doch jetzt habe ich mir als Nachfolger einen 50 ml Flakon zugelegt - und nun wirkt der Duft verblüffend anders.... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Hat eine leichte Ähnlichkeit mit Zwilling Rose, den ich aber besser finde. Zarte Rosentöne, grünlich pudrig, dezent würzig untermalt. Schön
7 Antworten
SchakaaSchakaa vor 5 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Sah ein Knab ein Röslein stehen, Röslein auf der Weide... Altmodischer Rosenduft! Im weiteren Verlauf dann aber sehr schön.
0 Antworten
AmylovesyouAmylovesyou vor 5 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sie sank in seine Arme.Er hielt sie fest und plötzlich verwandelte sich die Umgebung in den "Giardino secreto".Hinfort war all der Schmerz.
0 Antworten
IriniIrini vor 6 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Leicht gewürzte Rosen mit verführerischen Ylang und geheimnissvollen Lippenstiftaura erfrischt mit Moschus gebeten auf aromanischen Holz.
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Irini
von Irini
von Irini
von Irini
von Irini
von Irini
von Irini
von Irini
Rose Leonardo da Vinci
von pudelbonzo
von pudelbonzo
von pudelbonzo
von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt von Acca Kappa

Muschio Bianco (Eau de Parfum) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Muschio Bianco (Eau de Cologne) von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Šfarìa von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Sakura Tokyo von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Myscent 150 von Acca Kappa Ode von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa