Mandarin & Green Tea 2019 Eau de Parfum

Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum) von Acca Kappa
Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Acca Kappa für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange
MandarineMandarine
GrapefruitGrapefruit
italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Herznote HerznoteRoseRose
Grüner TeeGrüner Tee
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 26.11.2021.

Da weiss man was man hat
Auf dem Cover steht geschrieben: Mandarin & Green Tea. Da bin ich mal gespannt. Aber Acca Kappa hat mit diesen lakonischen Worten die Wahrheit gesprochen. Und noch ein wenig untertrieben. Denn zu der schmackhaften Mandarine , und dem aromatischen Grün Tee gesellen sich noch harmonisch... Weiterlesen

DK74DK74 vor 2 Monaten
Beginnt mit natürlicher Zitrik, die sofort v. Rose (marginal süß) u. Tee (grün, bitter) perfekt begleitet wird; bei mir ist der Duft...
PeachessPeachess vor 5 Monaten
Diverse Zitrusfrüchte spielen verrückt, verwandeln sich in herben Tee & verfliegen fix.
Gut als Luftfrischer im Bad, aber nicht als Parfum.
April22BeeApril22Bee vor 10 Monaten
Ist zwar nichts Neues, aber dafür ists sehr gefällig+gut.die zitrischen Noten dominieren.eher süß-säuerlich,als herb.H/s könnte besser sein.
SiriSiri vor 1 Jahr
Sehr frisch! Für mich zuviel Zitrik, wird dadurch etwas stechend. Die anderen Noten gehen leider unter. H&S eher schwach.
DufttigerDufttiger vor 1 Jahr
Spritzig frische Zitrusfrüchte, süß-säuerlich auf aromatischem Grünem Tee. Diese Kombi gibt es schon oft, gefällt mir hier dafür sehr gut
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Toller Mandarinenduft, nicht bitter oder zu süss.
Richtig schön frisch und authentisch.
Mehr nehme ich aber nicht wahr.
Haltbarkeit, na ja.

Beliebt Acca Kappa

Muschio Bianco (Eau de Parfum) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Muschio Bianco (Eau de Cologne) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Ode von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa Myscent 150 von Acca Kappa Šfarìa von Acca Kappa Sakura Tokyo von Acca Kappa