Sakura Tokyo 2019

Sakura Tokyo von Acca Kappa
Sakura Tokyo ist ein limitiertes Parfum von Acca Kappa für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Nashi-Birnenblüte, Neroli, Rose, Seerose, Freesie, Kirschblüte, Heliotrop, Sandelholz, Moschus, Puder

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 05.12.2020.

Der lächelnde Drache
Von einer seiner Dienstreisen hatte mein Vater mir eine kostbare Kimono Jacke mitgebracht - die ich immer noch in Ehren halte. Sie ist aus goldener Seide und aufwändig mit Kirschblüten bestickt, die sich um einen roten Drachen ranken. Die rosa Blüten harmonieren apart mit dem Rot des Drachen,... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 2 Monaten
Rosen, rel. synthetisch-aldehydgestützt=Seifentendenz-moderat süß-moschuscremig-leicht pfeffrig+frisch; Nashi+Kirschblüte?Nulla; da zu stark
AbircherieAbircherie vor 3 Monaten
Duftig sauberer feiner Duft leicht blumig .
Tolle Pudrig cremige Basis muss ständig an mein Handgelenk schnuppern.Samtweiche Weiblichkeit
ParfümliebeParfümliebe vor 9 Monaten
Frische Wäsche in der blauen Dose mit blumiger Deko. Nettes Düftchen

Beliebt Acca Kappa

Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Muschio Bianco / White Moss (Eau de Cologne) von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa Ode von Acca Kappa Myscent 150 von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa Virginia Rose von Acca Kappa Šfarìa von Acca Kappa