Myscent 150 2019

Myscent 150 von Acca Kappa
Myscent 150 ist ein Parfum von Acca Kappa für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteWeihrauchWeihrauch Iris ConcreteIris Concrete
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver VanilleVanille BenzoeBenzoe AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.08.2021.

FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
Komische Kombi. Pudrige Iris mit Zuckerguss. Vetiver grätscht dazwischen.
Wo haben sich Amber & Weihrauch versteckt? Nicht meins.
PolyanthaPolyantha vor 1 Jahr
Wäre unauffällig lecker, stichelte nicht ständig etwas aus dem Hintergrund. Veti oder wer oder Weihrauch? Holperduftig mit Spannungsmangel.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Dezenter Irispuder umgibt mich wie eine Schutzhülle. Der Duft ist ganz weich, fein-würzig-vanillig, hell. Rauch rieche ich keinen.
BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Netter Immergeher. Erinnert ein bisschen an "Muschio Nobile (Eau de Toilette)", leider etwas muffig in der Basis (Vetiver?).
RenataRenata vor 3 Jahren
Sehr sanfter pudriger Irisduft, ein Hauch Vanille und ich rieche leider kaum Weihrauch, mir zu sanft, schade, ich hatte mir mehr versprochen
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Gepuderter weihrauchduft, prima für den Alltag, geht Richtung „liquidnight“, aber frischer + beschwingter, rieche dezente moschusbasis, gut

Beliebt von Acca Kappa

Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Muschio Bianco (Eau de Parfum) von Acca Kappa Muschio Bianco (Eau de Cologne) von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa Šfarìa von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Sakura Tokyo von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Ode von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa