Jardin des Thés 2008 Eau de Parfum

Version von 2008
Jardin des Thés (2008) (Eau de Parfum) von Acorelle
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 16 Bewertungen
Jardin des Thés (2008) (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Acorelle für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Garten der Tees”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Grün
Blumig
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KardamomKardamom ZitroneZitrone
Herznote Herznote
IrisIris LavendelLavendel TeeTee
Basisnote Basisnote
LederLeder PatchouliPatchouli ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.716 Bewertungen
Haltbarkeit
5.17 Bewertungen
Sillage
4.45 Bewertungen
Flakon
5.610 Bewertungen
Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Haltbarkeit
3
Duft
Sleuth

1 Rezension
Sleuth
Sleuth
Hilfreiche Rezension 3  
Wenn keine Zitrone enthalten wäre, würde es ein angenehm EdC sein
"Jardin des Thés" enthält keinen Tee, dennoch ist dieser Duft sehr wohl so erfrischend wie Tee sein kann. Dieser unisex colognemäßige Duft startet mit Zitrone und etwas Minze. In der Herznote ist ein wenig Veilchenblatt mit den Duft aufhellendem Kreuzkümmel. Obwohl die Iris verborgen ist, spielt sie dennoch eine Rolle in diesem Duft. Des Weiteren sind da keine Geruchsnoten in "Jardin des Thés".

Das Problem von "Jardin des Thés" ist der billige unerträgliche Reinigungsmittelzitronengeruch. Darüberhinaus ist es angenehm, dass der Duft sorgfältig zusammengestellt ist, im Gegensatz zu den meisten Naturparfüms. Der Duft hält jedoch 3 oder 4 Stunden auf der Haut, wenn das auch unterdurchschnittlich ist, so ist es im Gegensatz zu einigen Naturdüften, die eine Haltbarkeit von 30 Minten bieten, doch wiederum lange. Zusammengefasst: Ein 100prozentig natürliches Cologne mit einem irritierenden Zitronengeruch. Man sollte es unbedingt vor dem Kaufen testen.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
Ein hausgemachter Eistee aus Tee und Limonade? Echt nicht schlecht, aber eher für über 30°C
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
7.5
Duft
In erster Linie Zitrus. Tee allenfalls dezent. Ist da etwa doch mein Feind Cumin drin? Zum Glück nur minimal wahrnehmbar!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Acorelle

Absolu Tiaré (Eau de Parfum) von Acorelle Terre de Cèdre / Land of Cedar von Acorelle Vanille Ambrée von Acorelle Verveine Agrume von Acorelle Amande de Blé von Acorelle Orchidée Blanche von Acorelle Lotus Bambou von Acorelle Douceur de Rose / Silky Rose (Eau de Parfum) von Acorelle Chypre Essentiel von Acorelle Patchouli Essentiel / Pure Patchouli von Acorelle Infusion de Néroli / Citrus Infusion (Eau Fraiche) von Acorelle Fleur de Vanille / Vanilla Blossom von Acorelle R de Rose von Acorelle Douceur Vanillée von Acorelle La Bohème von Acorelle Fleur Poivrée von Acorelle Velvet Rose von Acorelle Divine Orchidée / Divine Orchid (Eau de Parfum) von Acorelle Sous La Canopée von Acorelle Eau d'Été L'Originale / Eau de Plage von Acorelle