odo-res 79 2010

odo-res 79 von Acqua Novara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Acqua Novara für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KassiaKassia PatchouliPatchouli RosenholzRosenholz WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote
LibanonzederLibanonzeder Litsea cubebaLitsea cubeba SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
AmberAmber GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Flakon
6.32 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 16.07.2013.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Acqua Novara

odo-res 47 von Acqua Novara odo-res 73 von Acqua Novara