N.2 Olivo e Fico Itinerario Olfattivo II (2015)

N.2 Olivo e Fico / Itinerario Olfattivo II von Acqua del Garda
N.2 Olivo e Fico ist ein beliebtes Parfum von Acqua del Garda für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird von Distribuzione Lusso vermarktet. Der Name bedeutet „Olive und Feige / Geruchsroute II”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Feige, Myrrhe
Herznote HerznoteRose, Feige, Olive, Myrrhe
Basisnote BasisnoteVanille, Cumarin, Zeder, Moschus

Eingetragen von Leonessa, letzte Aktualisierung am 05.05.2020.

CD1810
Für Feigen- Fans ein Muss!
Bei Düften mag ich Feige sehr gerne. Zum Verreisen liebe ich (unter anderem) Oberitalien. Als ich zufällig auf Acqua del Garda Itinerario Olfattivo II gestoßen bin, wurden also zwei besondere Vorlieben auf einmal abgedeckt. Zwei Gründe für einen Blindkauf, denn Acqua del Garda gibt es nur vor... Weiterlesen

StanzeStanze vor 22 Monaten
Kopfnote streng und gewöhnungsbedürftig. Ich hatte die Myrrhe im Verdacht. Nach einer Stunde aber ein ganz weicher und toller Feigenduft.
HermessenzHermessenz vor 5 Jahren
Grüne Feigen, frisch vom Baume mit sehr guter Haltbarkeit.Hat eine schöne, holzige Basis.Geht in Richtung Ninfeo Mio.

von ExUser
von ExUser
von Miss90
von Miss90

Beliebt Acqua del Garda

N.1 Vinaccioli e Spezie / Itinerario Olfattivo I von Acqua del Garda N.4 Pesca e Neroli / Itinerario Olfattivo IV von Acqua del Garda N.3 Accordo Soave / Itinerario Olfattivo III von Acqua del Garda Intenso d'Agrumi von Acqua del Garda