Acqua dell'Elba Sport Eau de Parfum

Acqua dell'Elba Sport (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba
Acqua dell'Elba Sport (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Acqua dell'Elba für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
MeerlilieMeerlilie
Basisnote BasisnoteSalbeiSalbei
ZedernholzZedernholz
Erdbeerbaumholz

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 22.02.2020.

Die verführerische Verkäuferin - ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf
Da ich ja schon gestern mit den "Italienern" begonnen habe, folgt heute die Fortsetzung. Während meiner Süditalien Rundreise entdeckte ich durch einen reinen Zufall dieses Prachtexemplar. Wir hatten Neapel verlassen und ich war noch immer hypnotisiert von meinem Gutteridge. Man könnte sagen,... Weiterlesen

SilvijaSilvija vor 2 Jahren
Scheußlich Prause Zitrone Geruch so wie Putzmittel mit Duschel gemischt ..
ZereangelZereangel vor 3 Jahren
Ähnelt stark Chanel AHEB: öffnet wie ein cremiger Zitronenkuchen. Im Drydown holziger. Schöner Sommerduft, ich bleibe lieber beim Original.
JazzbobJazzbob vor 4 Jahren
Tolle Kopfnote: saftige Zitrusfrüchte mit hellen Blüten sanft unterlegt. Wandelt sich aber schnell, sodass trockenes Holz dominiert. Schade.
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
Einfach, aber gut. Prickelnde Frische, würzig, aquatisch, etwas deohaft. Für das Yeahhh-Gefühl nach der Bike-Runde. Power-Duschbadfrische!

von eBOSS
von eBOSS
von Toreter
von Toreter

Beliebt Acqua dell'Elba

Arcipelago Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Blu Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Blu Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Classica Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Classica Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Acqua von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Altrove von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Bimbi / Bimbo von Acqua dell'Elba Classica Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Classica Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Blu Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Paolina Bonaparte von Acqua dell'Elba Blu Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Smeraldo von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Sport (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Bimba von Acqua dell'Elba Essenza Donna von Acqua dell'Elba