Acqua dell'Elba Sport Eau de Parfum

Acqua dell'Elba Sport (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba
Acqua dell'Elba Sport (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Acqua dell'Elba für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone PfefferPfeffer BergamotteBergamotte
RosengeranieRosengeranie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MeerlilieMeerlilie
ZedernholzZedernholz SalbeiSalbei ErdbeerbaumholzErdbeerbaumholz
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 23.03.2023.

JazzbobJazzbob vor 6 Jahren
Tolle Kopfnote: saftige Zitrusfrüchte mit hellen Blüten sanft unterlegt. Wandelt sich aber schnell, sodass trockenes Holz dominiert. Schade.
ZereangelZereangel vor 6 Jahren
Ähnelt stark Chanel AHEB: öffnet wie ein cremiger Zitronenkuchen. Im Drydown holziger. Schöner Sommerduft, ich bleibe lieber beim Original.
Skubi73Skubi73 vor 7 Jahren
Einfach, aber gut. Prickelnde Frische, würzig, aquatisch, etwas deohaft. Für das Yeahhh-Gefühl nach der Bike-Runde. Power-Duschbadfrische!
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Gibt's denn sowas!?! Blumige Puder mit knarziger-Holz-Kräuter-Würze gespickt. Ein süß-herbes Raubein also! Ungewöhnlich, eigenwillig, gut!!
HrrrrrrrHrrrrrrr vor 1 Jahr
riecht anfangs unglaublich zitrisch... sehr ähnlich CAHS, nicht unbedingt meins aber vielen scheint es zu gefallen. kann man im Sommer trage

Beliebt von Acqua dell'Elba

Arcipelago Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Blu Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Blu Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Classica Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Classica Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Altrove von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Acqua von Acqua dell'Elba Classica Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Classica Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza Donna von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Bimbi / Bimbo von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Smeraldo von Acqua dell'Elba Blu Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza Uomo von Acqua dell'Elba Paolina Bonaparte von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Sport (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Blu Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba