Blu Uomo Eau de Parfum

Blu Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba
Blu Uomo (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Acqua dell'Elba für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos
ZedernholzZedernholz
MastixharzMastixharz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 01.06.2021.

Auf duftenden Spuren und aromatischen Pfaden - Italien Teil 2
Es ist Anfang August. Ich befinde mich in Rom, und es herrscht eine sengende Hitze. Unser Zentralgestirn stahlt vom Himmel als ob man sich in einem Backofen befinden würde. Die Luft flimmert in den verwinkelten Seitengassen, und es riecht nach überhitztem Teer. Rom war ein weiteres Ziel unserer... Weiterlesen

Elba ist beileibe nicht Waterloo
Elba ist beileibe nicht Waterloo 1. Neulich im Hause Buonaparte: Paoletta: "Jetzt hör' mal zu, Brüderchen: Wir leben ja jetzt schon ein paar Tage hier auf Elba. Und hier ist es auch wirklich schön; die Sonne scheint und die Vöglein singen. Aber, seitdem Dich diese Vollpfosten ins Exil... Weiterlesen

DelightfulDelightful vor 7 Monaten
die Straßenblumen schreien Neroli
an knorrigen Zedern wächst das Moos
Urlaubsflimmern
UnruhUnruh vor 9 Monaten
Orangen und Mandarinen liegen unter der prallen Sonne Süditaliens. Knorrige alte Bäume spenden Schatten. Ich rieche das nahe Meer. Urlaub.
ViolettViolett vor 10 Monaten
Ich breite die Albatrosflügel aus und gleite über die zitrischen, waldigen Zartland-Inseln und das sonnenfunkelnde, kühle dunkelblaue Meer.
Jo13579Jo13579 vor 10 Monaten
Weich und harzgesprenkelt
Sonne, flüstern sie
Und klitzeln die Haut
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
Grundsympathischer vollmundiger Zitrist, meerig-moosig-waldig aufgepimpt. Leider trug ich heute Azemour les Orangers, daher nur 7,5.
GoldGold vor 1 Jahr
Sofortige Sympathie für diesen frisch-blauen Meeresluft-Duft.
So etwas geht für mich immer. Zitrisch, tonisierend.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Hätte der Marke gar keinen so schönen Zitrus-Orangen-Duft mit kleinen Harzspuren, floralen Tönen und meiner geliebten Myrte zugetraut.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein für meine Nase gelungener Zitrusduft mit grün-holzigem Restrauschen. Obwohl ich die Richtung nicht mag, im Sommer wäre der fein.
ParmaParma vor 1 Jahr
Chanel Allure Homme Sport Cologne ohne Liebstöckel. Auch ähnlich Dior Homme Cologne mit weniger Moschus. Hochsommer-Erfrischer.

von Einfachich
von Medianus76
Im Elba Wasser schwimmt ein Holzstamm
von TomLavender

Beliebt Acqua dell'Elba

Arcipelago Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Blu Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Sport (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Classica Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Classica Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Arcipelago Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Acqua von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Altrove von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Bimbi / Bimbo von Acqua dell'Elba Classica Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Classica Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Smeraldo von Acqua dell'Elba Blu Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza Donna von Acqua dell'Elba Essenza Uomo von Acqua dell'Elba Paolina Bonaparte von Acqua dell'Elba Blu Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Sport (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba