Monaco Donna 2016

Monaco Donna von Acqua di Baviera
Monaco Donna ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Baviera für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone rote Beerenrote Beeren
Herznote HerznoteWeihrauchWeihrauch ZimtZimt RoseRose HeliotropHeliotrop
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli VanilleVanille SafranSafran MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 17.01.2022.

Schmeichelhafte Beschützerin
Durch einen Tausch mit einer sehr lieben Parfuma komme ich just in den Genuss dieses Prachtwerks. Direkt am Flakon geschnüffelt, denke ich sofort: Au ja, das ist was richtig angenehm Warmes, Feines und passt zu diesem Tag mit wiederkehrenden Schneeschauern. Der erste Sprüher auf dem Arm wird... Weiterlesen

Gschpusi
A bisser'l was geht immer !
Ein wunderbarer Damenduft. Elegant, fein, spritzig, jung und edel. Trotzdem erinnert er mich an unseren Monaco Franze! Jede Münchnerin und jeder Münchner kennt ihn – zumindest die aus meinem Jahrgang. Charmant, kess, ein Flirt-Genie, zauberhaft fein und ein Schlawiner vor dem Herrn. Monaco... Weiterlesen

Sommer2014Sommer2014 vor 4 Monaten
Würzig Moschus, leichte Patchoulinote, elegant, etwas aufdringlich
StrassimausStrassimaus vor 12 Monaten
Erster Eindruck: würzig-pludriges Rosenmarzipan. Mmmmmm!
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Neuerdings stehe ich auf die Kombi Zitrik - Zimt. Hier ein herrliches Beispiel dafür: würzig, spritzig, sanfte Basis, ausgewogene Rose. Fein
Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Jahren
Ein schöner, balsamischer wohlfühlduft. Holzige Süße, sanft vanillig mit Safran und Moschus unterlegt. Auch schön als Nacht-Entspannungsduft
SupiSupi vor 3 Jahren
Bayerns "Coromandel (Eau de Toilette)" - nicht schlecht, gefällig, tragbar, aber auch nix Neues; mehr Weihrauch, weniger Vanille wäre toll
MichHMichH vor 4 Jahren
Ein ruhiger, unaufgeregter Duft, rund, in sich stimmig, aber dennoch mit dem gewissen Schick. Besonders die zimtwürzige Patchnote ist toll!
Ein beliebiger Damenduft. Liebliche Blüten mit Süßstoff und Vanille-Backaroma und viel Creme-Moschus. Nett und austauschbar.
3.5
Moschusschwaden wabern durch synthetische Blumen- und Früchtebeete: anstrengend!
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
Vanillebaiser+Frucht+Erde

von 008Pauline
von 008Pauline

Beliebt von Acqua di Baviera

Nero Donna von Acqua di Baviera Lago von Acqua di Baviera Nero Uomo von Acqua di Baviera Prato von Acqua di Baviera Luxury N° 3 von Acqua di Baviera Monte von Acqua di Baviera Monaco Uomo von Acqua di Baviera Edizione Reale 2018 von Acqua di Baviera Luxury N° 16 von Acqua di Baviera Luxury N° 22 von Acqua di Baviera Luxury N° 7 von Acqua di Baviera