Blu Mediterraneo - Italian Resort Tonifying Body Mist

Blu Mediterraneo - Italian Resort Tonifying Body Mist von Acqua di Parma
Blu Mediterraneo - Italian Resort Tonifying Body Mist ist ein Parfum von Acqua di Parma für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

maritime Noten, zitrische Noten, grüne Noten

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 06.05.2020.

GandixGandix vor 89 Tagen
Erst eine eigenwillige Zitrusfrische
Anschließend aquatische Duschgelfrische mit dezenten Kräutern.
Besser, als sich das jetzt liest.
YataganYatagan vor 96 Tagen
Anfangs ein toller Zitrusnebel, dann übernimmt die aquatische Duschgelfraktion, hier aber nicht ambroxlastig, sondern frischer: okay soweit.
GoldGold vor 103 Tagen
Eigentlich genau mein Ding, schön grün, aber eine unangenehme "Meister - Proper - Zitrone" verdirbt ihn mir leider...
HasiHasi vor 7 Monaten
Putzmittelig finde ich ihn nicht, eher zu zitrisch-krautig. So Richtung Clarins/Eau Dynamisante.
StanzeStanze vor 9 Monaten
Bei dem Wort "Mist" muss ich mich eh immer beömmeln. Zitrischer Körpernebel (klingt auch nicht richtig gut). Putzmittel lassen grüßen.

Beliebt Acqua di Parma

Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia Essenza (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Intensa (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi von Acqua di Parma Colonia Sandalo (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri von Acqua di Parma Magnolia Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina von Acqua di Parma Vaniglia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria von Acqua di Parma Profumo von Acqua di Parma Rosa Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna von Acqua di Parma Iris Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Colonia Ebano von Acqua di Parma