Colonia Leather 2014 Eau de Cologne Concentrée

Dario04
02.06.2021 - 20:34 Uhr
6

Aqua di Parma mal anders

Ich bin wirklich ein großer Fan von Aqua di Parma, weil sie es schaffen verschiedene Duftnoten auf ihre eigene Weise zu interpretieren, wie es am Meisterwerk Oud zu erkennen ist.
Eine eigentlich Potente und Animalische Duftnote nun ganz Italienisch und frisch.

Vor dem ersten riechen von Colonia Leather hatte ich das gleiche erwartet. Doch es kam ganz anders...
Das Leder steht sehr im Vordergrund und die anderen Noten sind für mich kaum wahrnehmbar.
Mal etwas ganz anderes.
Klar ist er immer noch frischer als andere Leder Düfte, aber für Aqua di Parma Verhältnisse schon eine Bombe.

Allgemein riecht der Duft sehr hochwertig und das Leder hat eine recht weiche Note.
Performance ist grundsolide.
2 Antworten