Note di Colonia III (2016)

Note di Colonia III von Acqua di Parma
Note di Colonia III ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Parma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Ingwer
Herznote HerznoteVetiver, Weihrauch, Jasmin
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Labdanum, Myrrhe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.05.2020.

To die for
Das Haus Acqua di Parma und seine Düfte erinnerten mich bisher immer ein bisschen an einen Schüler, der schlau, doch nicht besonders ehrgeizig - und durchdrungen vom Prinzip 'maximaler Output bei minimalem Input' ist. Einer, der verlässlich immer zwischen 2+ und 2- liegt - ohne Ausreißer in die... Weiterlesen

Orientalische Gewässer
Na endlich… Ihr wisst gar nicht, wie lange ich nach diesen Note di Colonia Düften gesucht hatte, seit ich sie das erste Mal hier auf Parfumo sah. Das war noch damals im Sommer… sie kamen bei mir sofort in meine Merkliste, da ich Acqua di Parma sehr toll finde. Und irgendwie dachte ich... Weiterlesen

AtanarjuatAtanarjuat vor 94 Tagen
Der hat etwas Besonderes, duftet nach archaischen Zeiten, Ägypten, Kleopatra. Vollzieht den Spagat zwischen rauchig und süß in Perfektion!
MörderbieneMörderbiene vor 7 Monaten
AdP präsentiert: Colonia Mirra, alternative take. Zitrischer Auftakt, myrrhische Basis. Kein 1zu1 Vergleich möglich, wäre aber spannend.
JackoJacko vor 8 Monaten
Könnte ich bitte die mandarinige Ingwerkopfnote alleine haben, ohne dass mir dann Frau Tonka blumig einen über die grüne Myrrhe bohnert?
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 19 Monaten
Kurzer Zitrus Start, dann kommen schon die Gewürze und der Rauch, abgerundet im Abklang mit sanfter Tonka, aber immer WÜRZIG!!! Toll!!! :-)
IntrepidIntrepid vor 3 Jahren
Etwas Weihrauch, etwas Zitrus, leicht blumug und würzig, hübsch und schön...
ProkionProkion vor 3 Jahren
Kurz und bündig. Gehört zu den Besten, die ich bisher getestet habe. Wenn schon teuer, dann so. Grace and value for money. Verneigung !
DaddycoolDaddycool vor 4 Jahren
Dieser Duft hat mich etwas an Monsieur.Monsieur. von F. Malle erinnert, starke Weihrauchnote mit etwas Patchouli in der Basis.

von WitweBolte
von WitweBolte

Beliebt Acqua di Parma

Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia Essenza (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Intensa (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi von Acqua di Parma Colonia Sandalo (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma Vaniglia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri von Acqua di Parma Magnolia Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana von Acqua di Parma Colonia Ebano von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria von Acqua di Parma Profumo von Acqua di Parma Rosa Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna von Acqua di Parma Iris Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma