Note di Colonia III (2016)

Note di Colonia III von Acqua di Parma
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.7 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
Note di Colonia III ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Parma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird von LVMH vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Ingwer
Herznote HerznoteVetiver, Weihrauch, Jasmin
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Labdanum, Myrrhe

Bewertungen

Duft

7.7 (24 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (22 Bewertungen)

Sillage

6.7 (21 Bewertungen)

Flakon

8.1 (31 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 6.0 6.0 9.0/10
loewenherz

843 Kommentare
loewenherz
loewenherz
Erstklassiger Kommentar    17
To die for
Das Haus Acqua di Parma und seine Düfte erinnerten mich bisher immer ein bisschen an einen Schüler, der schlau, doch nicht besonders ehrgeizig - und durchdrungen vom Prinzip 'maximaler Output bei minimalem Input' ist. Einer, der verlässlich immer zwischen 2+ und 2- liegt - ohne Ausreißer in die... Weiterlesen
4 Antworten
8.0 6.0 7.0 8.0/10
DonJuanDeCat

1804 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Hilfreicher Kommentar    3
Orientalische Gewässer
Na endlich… Ihr wisst gar nicht, wie lange ich nach diesen Note di Colonia Düften gesucht hatte, seit ich sie das erste Mal hier auf Parfumo sah. Das war noch damals im Sommer… sie kamen bei mir sofort in meine Merkliste, da ich Acqua di Parma sehr toll finde. Und irgendwie dachte ich... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Jacko vor 22 Tagen
Könnte ich bitte die mandarinige Ingwerkopfnote alleine haben, ohne dass mir dann Frau Tonka blumig einen über die grüne Myrrhe bohnert?+6
8.0
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
BlackbirdHH vor 12 Monaten
Kurzer Zitrus Start, dann kommen schon die Gewürze und der Rauch, abgerundet im Abklang mit sanfter Tonka, aber immer WÜRZIG!!! Toll!!! :-)+6
8.0
7.0
8.0
9.5
Intrepid vor 2 Jahren
Etwas Weihrauch, etwas Zitrus, leicht blumug und würzig, hübsch und schön...+1
Prokion vor 3 Jahren
Kurz und bündig. Gehört zu den Besten, die ich bisher getestet habe. Wenn schon teuer, dann so. Grace and value for money. Verneigung !+5
10.0
7.0
8.0
10.0
1 Antwort
Daddycool vor 3 Jahren
Dieser Duft hat mich etwas an Monsieur. von F. Malle erinnert, starke Weihrauchnote mit etwas Patchouli in der Basis.+3

Einordnung der Community


Bilder der Community

von WitweBolte
von WitweBolte
von BlackbirdHH
von BlackbirdHH
von BlackbirdHH
von BlackbirdHH

Beliebt Acqua di Parma

Colonia (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma Colonia Intensa (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Essenza (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna von Acqua di Parma Iris Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Colonia Assoluta von Acqua di Parma Colonia Club (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Magnolia Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Rosa Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria von Acqua di Parma Gelsomino Nobile von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina von Acqua di Parma Colonia Ambra (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma