Colonia Futura (2020)

Colonia Futura von Acqua di Parma
9.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Colonia Futura ist ein neues Parfum von Acqua di Parma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Zitrone, Grapefruit, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteLavendel, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteVetiver, Hölzer
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.08.2020.

YataganYatagan vor 10 Stunden
Bergamotte, Zitrone und Grapefruit stehen im Mittelpunkt, Vetiver dagegen ist für mich kaum wahrnehmbar, was ich schade finde: dennoch gut.
CouchlockCouchlock vor 6 Tagen
den duft wünschte ich mir lange von adp, diesen vetiver suchte ich lange. treffer! der eleganteste colonia: ein neuer stern am vetiverhimmel

Beliebt Acqua di Parma

Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia Essenza (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Intensa (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi von Acqua di Parma Colonia Sandalo (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri von Acqua di Parma Vaniglia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Magnolia Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria von Acqua di Parma Profumo von Acqua di Parma Rosa Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna von Acqua di Parma Iris Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Colonia Ebano von Acqua di Parma