Borgo von Acqua di Portofino
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 1042 Bewertungen
Borgo ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Portofino für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Profumitalia vermarktet. Der Name bedeutet „Dorf”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLimetteLimette
BergamotteBergamotte
SauerkirscheSauerkirsche
Herznote HerznoteJasminJasmin
KlebsamenKlebsamen
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz
VanilleVanille
AmberAmber
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.942 Bewertungen

Haltbarkeit

7.429 Bewertungen

Sillage

6.431 Bewertungen

Flakon

7.034 Bewertungen
Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 02.07.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Pollita

205 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension    35  
Frühlingsbrise am Mittelmeer
Dieser Duft war eine Beigabe beim Kauf eines neuen Flakons. Mal wieder einer, der fruchtig-blumig duften soll, dacht ich mir. Laaangweilig! Gibt es nicht inzwischen genug von diesen belanglosen, oftmals nervigen Fruity-Florals? Tja, Borgo zeigte mir sehr schnell, dass er verdammt anders ist und... Weiterlesen
35 Antworten
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Seerose

658 Rezensionen
Seerose
Seerose
Top Rezension    0  
aparter Duft
Wenn ich es jetzt nicht lesen würde nach dem erneuten Auftragen von "Borgo"; So eine detaillierte Pyramide hatte ich nicht erwartet. "Borgo" startet mit einem angenehm frischen und säuerlichen, leicht scharfem Duft. Dann gibt es ein Intermezzo mit Ambroxan, also Amberharz und... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

DufttigerDufttiger vor 4 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Vanillig-blumig und sehr süß-pudrig. Mir fehlt das Gewisse etwas und der Wiedererkennungswert. Anziehungskraft auf mich ist sehr gering.
LicoriceLicorice vor 6 Monaten
7
Duft
Ladies Lunch mit
viel fruchtigem Weißwein
- dann crasht Narciso R. die Party und sagt: „Bin doch For Her, passt schon!“
Äh, jein...
18 Antworten
FloramaliaFloramalia vor 8 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Fruchtig, sympathisch, belebend. Erinnert an AG´s „Quel Amour!“. Mir zu säuerlich und zu ambroxanlastig, dreht an Intensität regelrecht auf.
2 Antworten
KäfermariaKäfermaria vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Flakon
Und wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt irgendwo der Borgo her:-)Tröstend&charmant mit starken Parallelen zu Kid Mohair.Kuschelkirsche
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Angenehmer leichtblütiger, heller Duft, mild-säuerlich nach Kirsche+Limette duftend. von ausgewogenen Basis Patchouli-Zeder harmonisch ergänzt.
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Walhai
von Walhai

Beliebt Acqua di Portofino

Donna von Acqua di Portofino R'osa von Acqua di Portofino Sail von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (Eau de Toilette) von Acqua di Portofino Faro von Acqua di Portofino Uomo von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (Eau de Parfum) von Acqua di Portofino Notte von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (After Shave) von Acqua di Portofino