Borgo von Acqua di Portofino
Borgo ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Portofino für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Profumitalia vermarktet. Der Name bedeutet „Dorf”.

Kopfnote KopfnoteLimetteLimette
ZedernholzZedernholz
VanilleVanille
AmberAmber
MoschusMoschus

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 02.07.2021.

Frühlingsbrise am Mittelmeer
Dieser Duft war eine Beigabe beim Kauf eines neuen Flakons. Mal wieder einer, der fruchtig-blumig duften soll, dacht ich mir. Laaangweilig! Gibt es nicht inzwischen genug von diesen belanglosen, oftmals nervigen Fruity-Florals? Tja, Borgo zeigte mir sehr schnell, dass er verdammt anders ist und... Weiterlesen

aparter Duft
Wenn ich es jetzt nicht lesen würde nach dem erneuten Auftragen von "Borgo"; So eine detaillierte Pyramide hatte ich nicht erwartet. "Borgo" startet mit einem angenehm frischen und säuerlichen, leicht scharfem Duft. Dann gibt es ein Intermezzo mit Ambroxan, also Amberharz und... Weiterlesen

DufttigerDufttiger vor 4 Monaten
Vanillig-blumig und sehr süß-pudrig. Mir fehlt das Gewisse etwas und der Wiedererkennungswert. Anziehungskraft auf mich ist sehr gering.
LicoriceLicorice vor 6 Monaten
Ladies Lunch mit
viel fruchtigem Weißwein
- dann crasht Narciso R. die Party und sagt: „Bin doch For Her, passt schon!“
Äh, jein...
FloramaliaFloramalia vor 8 Monaten
Fruchtig, sympathisch, belebend. Erinnert an AG´s „Quel Amour!“. Mir zu säuerlich und zu ambroxanlastig, dreht an Intensität regelrecht auf.
KäfermariaKäfermaria vor 1 Jahr
Und wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt irgendwo der Borgo her:-)Tröstend&charmant mit starken Parallelen zu Kid Mohair.Kuschelkirsche
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Angenehmer leichtblütiger, heller Duft, mild-säuerlich nach Kirsche+Limette duftend. von ausgewogenen Basis Patchouli-Zeder harmonisch ergänzt.

von Walhai
von Walhai

Beliebt Acqua di Portofino

Donna von Acqua di Portofino R'osa von Acqua di Portofino Sail von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (Eau de Toilette) von Acqua di Portofino Faro von Acqua di Portofino Uomo von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (Eau de Parfum) von Acqua di Portofino Notte von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (After Shave) von Acqua di Portofino