Notte 2015 Eau de Toilette Intense

Notte (Eau de Toilette Intense) von Acqua di Portofino
Ein Parfum von Acqua di Portofino für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wurde zuletzt von Profumart / Profumitalia vermarktet.

Aquatisch

ZitroneZitrone OlivenblattOlivenblatt frische Notenfrische Noten salzige Notensalzige Noten
WasserjasminWasserjasmin GeißblattGeißblatt KlebsamenKlebsamen
AmberAmber MoschusMoschus OlivenholzOlivenholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

Nichtssagender würzig frischer Herrenduft, mit verhaltender Meerwasser-Kunstnote. Eine ereignislose Duftnacht.
DeVitoHHDeVitoHH vor 1 Jahr
Meines Erachtens eine etwas rauchigere Version vom Sauvage Eau de Toilette. Netter Duft, mag das Original ja auch.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 6 Jahren
4.5
Feuchtes, muffiges, leicht rauchiges und angewürztes Holz mit etwas Moos und dezenten, erdigen Facetten.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Sehr synthetischer umd aufdringlicher Duschgelduft mt Rassierwasser-Note, nach Faro schon der zweite höchst mittelmäßige Duft:-(
Honk1510Honk1510 vor 4 Jahren
Duschgelduft? Ja ! Synthetisch? Ja.Trotzallem ganz nice für Alltag und Sommer.Aber da gibt es für den halben Preis gleichwertiges

Beliebt von Acqua di Portofino

Donna von Acqua di Portofino R'osa von Acqua di Portofino Borgo (Eau de Toilette Intense) von Acqua di Portofino Sail von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (Eau de Toilette) von Acqua di Portofino Faro von Acqua di Portofino Uomo von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (Eau de Parfum) von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (After Shave) von Acqua di Portofino Maremosso von Acqua di Portofino Levante von Acqua di Portofino Insolito von Acqua di Portofino Falò von Acqua di Portofino Baia von Acqua di Portofino 369 von Acqua di Portofino Notte (Eau de Parfum) von Acqua di Portofino Borgo (Eau de Parfum) von Acqua di Portofino