Adamour

Adamour von Adam
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Adam für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Holzig
Frisch
Erdig
Bewertungen
Duft
8.14 Bewertungen
Haltbarkeit
6.65 Bewertungen
Sillage
5.06 Bewertungen
Flakon
3.86 Bewertungen
Eingetragen von Ute, letzte Aktualisierung am 13.03.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cappellusman

358 Rezensionen
Cappellusman
Cappellusman
Hilfreiche Rezension 5  
Unbekannt und sträflich unterbewertet
Adam? - Wer?
Alt? - Vermutlich.
Altmodisch? - Nein.
Klassisch? - Ja, wie Hölle. Opulente Würze mit natürlicher dezenter Süße.
Eher alberne Raubkatzenverpackung? - Ja.
Erhältlichkeit? - Internet-Auktionshaus
Haltbarkeit? - Amtlich, ist halt ein EdP.
Muß man den kennen? - Als Oldschooler vermutlich schon.
Wer mag den? - Jeder, der auf würzig-männlichen Vintagekram aus vergangenen Zeiten steht.
Warum jetzt dieser Kommi? - Weil 55 % (wenn auch nur aufgrund von zwei Bewertungen) für diese Perle ein Skandal sind.

Prost. Vintage und Oldschool forever. Amen.
3 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Rotti75Rotti75 vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Selten so eine natürliche Rose gerochen. Wird oft als Damenduft gelistet, finde ihn aber absolut tragbar für Herren und sehr individuell.
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Oldschool, aber nicht all zu maskulin, wie ich finde. Herbe Blüten, tippe auf Aldehyde und trockene Hölzer ergeben einen klassischen Duft.
1 Antwort
YataganYatagan vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert verblüffend an XPEC Original: Tuberose wurde aber durch Rose ersetzt: aromatisch, holzig, würzig, floral und doch maskulin. Gut!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Adam

Kilim von Adam Eau de Bruyère von Adam Bruyère von Adam Adam (Eau de Cologne Extra) von Adam Thuya von Adam Yachting Collection (Eau de Toilette) von Adam Adam (After Shave) von Adam Yachting Collection (After Shave) von Adam Old English Lavender von Adam Calycanthus (Eau de Parfum) von Adam Calycanthus (Eau de Cologne) von Adam Eau de Lavande von Adam Adam (Eau de Cologne) von Adam Violette de Parme von Adam