Adamour

Adamour von Adam
Ein Parfum von Adam für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Eingetragen von Ute, letzte Aktualisierung am 13.03.2022.

Unbekannt und sträflich unterbewertet
Adam? - Wer?
Alt? - Vermutlich.
Altmodisch? - Nein.
Klassisch? - Ja, wie Hölle. Opulente Würze mit natürlicher dezenter Süße.
Eher alberne Raubkatzenverpackung? - Ja.
Erhältlichkeit? - Internet-Auktionshaus
Haltbarkeit? - Amtlich, ist halt ein EdP.
Muß man den kennen? - Als Oldschooler vermutlich schon.
Wer mag den? - Jeder, der auf würzig-männlichen Vintagekram aus vergangenen Zeiten steht.
Warum jetzt dieser Kommi? - Weil 55 % (wenn auch nur aufgrund von zwei Bewertungen) für diese Perle ein Skandal sind.

Prost. Vintage und Oldschool forever. Amen.

Rotti75Rotti75 vor 2 Jahren
Selten so eine natürliche Rose gerochen. Wird oft als Damenduft gelistet, finde ihn aber absolut tragbar für Herren und sehr individuell.
Oldschool, aber nicht all zu maskulin, wie ich finde. Herbe Blüten, tippe auf Aldehyde und trockene Hölzer ergeben einen klassischen Duft.
Erinnert verblüffend an XPEC Original: Tuberose wurde aber durch Rose ersetzt: aromatisch, holzig, würzig, floral und doch maskulin. Gut!

Beliebt von Adam

Kilim von Adam Eau de Bruyère von Adam Bruyère von Adam Adam (Eau de Cologne Extra) von Adam Thuya von Adam Yachting Collection (Eau de Toilette) von Adam Adam (After Shave) von Adam Yachting Collection (After Shave) von Adam Old English Lavender von Adam Calycanthus (Eau de Parfum) von Adam Calycanthus (Eau de Cologne) von Adam Eau de Lavande von Adam Adam (Eau de Cologne) von Adam Violette de Parme von Adam