BÀU by Adania - Misty Fjords 2018

BÀU by Adania - Misty Fjords von Adania
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von Adania für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

MagnolieMagnolie PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere türkische Rosetürkische Rose VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
7.34 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.01.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Adania

BÀU by Adania - Lost in the Desert von Adania