Light & Blue

Light & Blue von Adelante

7.5 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Light & Blue ist ein Parfum von Adelante für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird von Pacogi vermarktet.

sizilianische Zitronatzitrone, Hasenglöckchen, Granny-Smith-Apfel, Jasmin-Sambac, Bambus, weiße Rose, Zedernholz, Amber, Moschus

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 18.09.2017.

7.0 7.0 7.0 7.5/10

1984 Kommentare
adelante das dritte
Nachdem ich von Coco de Mer black Edition und Obviously angenehm überrascht war, probiere ich es heute mit light and blue. Es soll laut Parfumo an das D&G angelehnt sein. Ich besitze das Original leider nicht, so dass ich den direkten Vergleich nicht ziehen kann. Ich habe es nur noch von... Weiterlesen

Beliebt Adelante

Feminino von Adelante Nea von Adelante Coco de Mer Black Edition von Adelante Botella von Adelante Botella Orange von Adelante Julius Caesar von Adelante Rush Time von Adelante Obviously von Adelante I von Adelante Live Life von Adelante Coco de Mer Fuchsia Edition von Adelante White Light von Adelante Edizione Oro von Adelante Bona Dea von Adelante Botella Night Live von Adelante Botella Red von Adelante L'Odore del Giorno von Adelante Botella Special Edition von Adelante Fragrance Bomb von Adelante Eau Vert von Adelante