Elegance

Elegance von Adi Guru
Elegance ist ein Parfum von Adi Guru für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte KreuzkümmelKreuzkümmel RosmarinRosmarin ZitroneZitrone
BasilikumBasilikum GartennelkeGartennelke IriswurzelIriswurzel JasminJasmin KorianderKoriander PatchouliPatchouli PetitgrainPetitgrain
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 19.04.2023.

Pracht und Raffinesse
Die Zitrone und Bergamotte machen alles richtig in der Kopfnote. Ein Duft wie dieser beschreibe Ich gerne als dezent, sauber und klar. Trotzdem zieht es die Aufmerksamkeit auf sich. Wenn jemand etwas sucht wie aventus Creed oder Nishane hacivat, aber kein mainstream Duft will (Aventus) oder kein höheren Betrag (hacivat) ausgeben will, ist dieser hier genau das Richtige.
Ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden.

Baerliner64Baerliner64 vor 2 Jahren
Zitrischer,pfeffriger Start. Sodann geht`s in`s Grüne mit Blümelein (Patschuli, Vetiver, Lavendel und Geranie). Ambra, Moschus zum Schluß.

Beliebt von Adi Guru

Sensation von Adi Guru Voyager von Adi Guru Love von Adi Guru Cœur von Adi Guru Vision von Adi Guru Soul von Adi Guru Harmony von Adi Guru