Emotions in Motion - Fruity Rhythm 2005

Emotions in Motion - Fruity Rhythm von Adidas
Emotions in Motion - Fruity Rhythm ist ein Parfum von Adidas für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „fruchtiger Rhythmus”.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Freesie
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus

Eingetragen von Boni, letzte Aktualisierung am 13.06.2019.

Verteidung des Angeklagten
Der Angeklagte wurde nach §xyz folgender Vergehen angeklagt: 1.Drogeriemarktniveau 2.Schlechte Haltbarkeit 3.Synthetischer Duft 4.billig 5.Kopfschmerzkandidat 6.Schlechte Laune Verursacher Nach §zpf Absatz B plädiere ich für Unschuldig bis zum Beweis durch persönliches... Weiterlesen
2.5
2.5

Mein Sport Duft
Ich benutze diesen Duft immer wenn ich zum Sport gehe, da er schnell verfliegt und etwas leicht fruchtig ist und nicht zu aufdringlich ist es mein perfektes Sprt Eau de Toilette. Auch wenn es richtig heiß ist in Sommer benutze ich ihn gerne da mir dann viele andere Düfte zu schwer sind

Wo ist die Frucht?
Kennt jeder: Man ist im Drogeriemarkt unterwegs, sieht einen Duft, sieht, dass es günstig ist und denkt "Was soll man da schon groß falsch machen?" Schon kurzr Zeit später stellt man fest: Verdammt! Ein Staubfänger mehr im Schrank! Frucht? Sucht man vergebens! Man hat offenbar... Weiterlesen

Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Fruchtbombe mit üppig süßer Himbeere und sehr schlechter Haltbarkeit. Für junge Mädchen absolut okay. Sommerduft,Sillage auf Duschgel-Niveau
GirlyGirly vor 3 Jahren
Geht gut als Sportduft. Verfliegt schnell und ist nicht aufdringlich.
Ineke89Ineke89 vor 4 Jahren
Fruchtiges Wässerchen mit leichter Frische. Ist ganz ok. Leider recht unscheinbar. Wirkt eher wie ein Deo oder Bodyspray- eben etwas billig.
LissyKaLissyKa vor 4 Jahren
In der Tat keine hohe Kunst, aber ein solides fruchtig-fröhliches Sportwässerchen. Raubt niemdem den Atem und macht mir gute Laune :)

von Hasi
von Hasi
von Calista
von Calista
von Rosedusoir
von Rosedusoir

Beliebt Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Pure Lightness von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Fresh Escape von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas (After Shave) von Adidas Happy Game von Adidas Emotions in Motion - Floral Dream von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas UEFA Champions League Arena Edition (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Fizzy Energy von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas