Fruity Rhythm 2005

Fruity Rhythm von Adidas
Ein Parfum von Adidas für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „fruchtiger Rhythmus”.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere HimbeereHimbeere
AlpenveilchenAlpenveilchen FreesieFreesie
MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Boni, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

Schöner Duft für kleines Geld
Es muss nicht immer teuer sein, vor allem für einen Duft, den man in der Arbeit zwischendurch mal zur Erfrischung auflegen kann. Kaum in der Pause kurz aufgesprüht, hagelt es an Fragen der Kollegen, was man denn für einen Duft trägt. Ha! Da ist es einem "fast" peinlich die Marke und den Preis zu nennen.

Fruchtiger Himbeer Akkord mit einer weichen Moschus Note, den man eigentlich nicht überdosieren und auch mehrmals nachlegen kann, da die Haltbarkeit sich leider nur auf ein paar wenige Stunden beschränkt, was man aber bei dem Preis verschmerzen kann. Ich mag ihn, mit Sport assoziiere ich ich ihn, trotz der Marke, aber nicht nicht, da er dafür für meinen Geschmack etwas zu fruchtig ist. Unkompliziert, für den kleinen Geldbeutel, da kann man nichts falsch machen.

Wer es fruchtig mag, Himbeere liebt und einen Kandidaten für den Sommer sucht, dem kann ich diesen Duft nur ans Herz legen.

Verteidung des Angeklagten
Der Angeklagte wurde nach §xyz folgender Vergehen angeklagt:
1.Drogeriemarktniveau
2.Schlechte Haltbarkeit
3.Synthetischer Duft
4.billig
5.Kopfschmerzkandidat
6.Schlechte Laune Verursacher

Nach §zpf Absatz B plädiere ich für Unschuldig bis zum Beweis durch persönliches Erschnüffeln.

1. Drogeriemarktduft
Ja, ist eine Drogerie denn schlecht? Wo kauft ihr denn alle eure Pflegeprodukte? Warum sollte man da nicht auch Parfum kaufen? Müller ist auch eine Drogerie und da gibts Dior.

2. Haltbarkeit ist bekanntlich subjektiv. Bei mir hält das EdT problemlos 5-6 Stunden durch ohne Nachsprühen.

3. Synthetischer Duft
Naja, er riecht vielleicht nicht wie in den Obstkorb gefallen, aber m.E. Riecht er sehr sehr lecker. Fruchtig, wie eine Supermarkt Fruchtbeduftung bei der Obsttheke (ja, das ist kein natürlicher Obstduft, aber er ist dennoch lecker) Er ist wunderbar frisch, fruchtig mit leichter Süße.

4.billig
Günstig ist er, aber billig? Billig assoziiere ich mit billig sexy, der Duft ist sportlich frisch, wie ein hübsches Mädchen mit gefärbten Haaren, Adidas Hotpants und Firefly Bikinioberteil am Strand beim Beachvolleyball. Nicht wirklich natürlich, aber dennoch hübsch und zart.

5.Kopfschmerzkandidat
Wie man von einem so zarten, frischen Duft Kopfschmerzen bekommen kann ist mir schleierhaft, aber jeder Mensch ist anders, also gut.

6.schlechte Laune Verursacher
Also der Duft macht mir richtig Lust auf Sommer, auf Sonne, auf Freizeit mit Freunden draussen, wenn es schön warm ist :)
Meiner Meinung nach eindeutig ein prima Gute-Laune-Sommer Duft!

FAZIT:
Riecht einfach mal selbst dran, in eine Drogerie zu kommen um ihn mal aufzusprühen sollte ja wohl nicht das Problem sein, wenn man gerade eh n neues Shampoo besorgen muss ;)

Mein Sport Duft
Ich benutze diesen Duft immer wenn ich zum Sport gehe, da er schnell verfliegt und etwas leicht fruchtig ist und nicht zu aufdringlich ist es mein perfektes Sprt Eau de Toilette. Auch wenn es richtig heiß ist in Sommer benutze ich ihn gerne da mir dann viele andere Düfte zu schwer sind

Wo ist die Frucht?
Kennt jeder: Man ist im Drogeriemarkt unterwegs, sieht einen Duft, sieht, dass es günstig ist und denkt "Was soll man da schon groß falsch machen?"
Schon kurzr Zeit später stellt man fest: Verdammt! Ein Staubfänger mehr im Schrank!

Frucht? Sucht man vergebens! Man hat offenbar versucht nach allen Regeln der chemischen und synthetischen Kunst dem Käufer des Duftes irgendwelche fruchtigen Noten vorzugaukeln ... und nicht einmal das funktioniert. Nach 15 Minuten bekommt man Kopfschmerzen und schlechte Laune - nicht, weil es aufdringlich ist, sondern weil man einfach genervt ist von so viel "irgendwas", aus dem kein Mensch etwas herausriechen kann.

Synthetisch, billig, FINGER WEG!

(Ich starte trotzdem noch einen weiteren Versuch. ICH brauche bekanntlich öfter mal länger...)

Beste Grüße.

Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Fruchtbombe mit üppig süßer Himbeere und sehr schlechter Haltbarkeit. Für junge Mädchen absolut okay. Sommerduft,Sillage auf Duschgel-Niveau
GirlyGirly vor 6 Jahren
Geht gut als Sportduft. Verfliegt schnell und ist nicht aufdringlich.
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Monaten
Fruchtiges Deodüftchen mit geringer Haltbarkeit. Joa, geht so.
Ineke89Ineke89 vor 7 Jahren
Fruchtiges Wässerchen mit leichter Frische. Ist ganz ok. Leider recht unscheinbar. Wirkt eher wie ein Deo oder Bodyspray- eben etwas billig.
LissyKaLissyKa vor 8 Jahren
In der Tat keine hohe Kunst, aber ein solides fruchtig-fröhliches Sportwässerchen. Raubt niemdem den Atem und macht mir gute Laune :)

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas