Fruity Rhythm 2005

Kaleeh
13.05.2021 - 02:56 Uhr
4
10
Preis
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft

Schöner Duft für kleines Geld

Es muss nicht immer teuer sein, vor allem für einen Duft, den man in der Arbeit zwischendurch mal zur Erfrischung auflegen kann. Kaum in der Pause kurz aufgesprüht, hagelt es an Fragen der Kollegen, was man denn für einen Duft trägt. Ha! Da ist es einem "fast" peinlich die Marke und den Preis zu nennen.

Fruchtiger Himbeer Akkord mit einer weichen Moschus Note, den man eigentlich nicht überdosieren und auch mehrmals nachlegen kann, da die Haltbarkeit sich leider nur auf ein paar wenige Stunden beschränkt, was man aber bei dem Preis verschmerzen kann. Ich mag ihn, mit Sport assoziiere ich ich ihn, trotz der Marke, aber nicht nicht, da er dafür für meinen Geschmack etwas zu fruchtig ist. Unkompliziert, für den kleinen Geldbeutel, da kann man nichts falsch machen.

Wer es fruchtig mag, Himbeere liebt und einen Kandidaten für den Sommer sucht, dem kann ich diesen Duft nur ans Herz legen.
0 Antworten