Happy Game 2011

Happy Game von Adidas
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Adidas für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Blumig
Grün
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ClementineClementine PreiselbeerePreiselbeere
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten FreesieFreesie JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmberAmber holzige Notenholzige Noten
Bewertungen
Duft
7.111 Bewertungen
Haltbarkeit
5.111 Bewertungen
Sillage
4.69 Bewertungen
Flakon
4.317 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 09.04.2017.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
1  
Blumig und schnell weg
Stellte gerade fest, dass ich zwei Adidas Düfte im Gebrauch habe, die ich hier noch nicht vorstellte. Beginne ich mit Happy Game. Der Duft startet bei mir frisch herb mit Clementine und etwas herberem. Preiselbeere soll das sein ? Ok, dann wird die es sein, welche die Frische mildert. Dann kommen Freesie und Jasmin dazu, ohne das der zitrische Beginn übertönt wird. Amber und etwas moosig holziges mischen als Abgang mit. Alles in einem eine dezent fruchtig, blumige Duftnote, die ich nicht als sommerlich frisch bezeichne. Dazu ist sie mir zu süß und blumig. Ein Duft, der nicht übel ist und mit dem man immer gut gepflegt riecht. Mehr aber nicht, denn einen Wiedererkennungswert hat dieser Duft nicht. Haltbarkeit ist bei mir mit 3 Stunden nicht berauschend.
0 Antworten
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
9.5
Duft
HappySunny

9 Rezensionen
HappySunny
HappySunny
4  
Sommerlich frisch!
Nanu, noch gar kein Kommentar hier, naja, dann wag ich es mal! ;) Also den Happy Game habe ich eher durch Zufall entdeckt, bin so in unserer M.-Drogerie durchgeschlendert und dacht mir: "Ah, Adidas gibt's auch als Dufti!" und wunderte mich, dass die so billig waren, denn bekanntlich sind ja die Klamotten im etwas gehobenerem Budget-Bereich angesiedelt. Also, mutig wie ich war, Spritzerchen auf den Arm und aaaaahhhhh.... (tief einsaug):
Frisch, lieblich süß und ganz leicht, auch noch gut bei Temperaturen um die 28 Grad tragbar! Fazit: Sofort verliebt!
Nachtrag: Leider, ach leider mußte ich mir jetzt einen Taschenflakon nachkaufen, da der schöne Duft allzu schnell verfliegt... Haltbarkeit ist leider sehr mäßig, er bekommt trotzdem 100%, weil er einfach so gut riecht...
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas