UEFA Champions League Victory Edition 2019

UEFA Champions League Victory Edition von Adidas
Ein Parfum von Adidas für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aquatisch

TomatenblattTomatenblatt KardamomKardamom zitrische Notenzitrische Noten
LavendelLavendel RoseRose schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

Joa geht so...
Also ich muss sagen den kann man mal nehmen, um schnell etwas zu erledigen. Kurz Einkaufen oder ins Fitti. Hält leider nicht lang und ist nicht sehr potent.
Dennoch ein guter sportlicher, frischer Duft.

ChevalierChevalier vor 5 Jahren
Der Invictus für den Rasen, tolles und ideenreiches Marketing.
NiceSmellNiceSmell vor 3 Jahren
frischer, sportlicher, knackiger Duft für kurze Zeit. Silage und Haltbarkeit nicht sehr überzeugend.
KevinGreyKevinGrey vor 4 Jahren
Anfangs Frische für die Sporthalle.... Nitchts besonderes. Mir zu langweilig.
Leo3177Leo3177 vor 3 Monaten
Perfekt zum Sport
AzmonikAzmonik vor 2 Jahren
Kurz und knackig, frisch und sportlich. Nichts aufregendes, aber aufgeräumt und ordentlich. Sillage unterdurchschnittlich.

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas