Bambú Hombre (2000)

Bambú Hombre von Adolfo Dominguez
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.9 / 10     20 BewertungenBewertungenBewertungen
Bambú Hombre ist ein Parfum von Adolfo Dominguez für Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist würzig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Amber, Bambus, Baumwolle, Jasmin, maritime Noten

Bewertungen

Duft

6.9 (20 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (15 Bewertungen)

Sillage

6.2 (15 Bewertungen)

Flakon

7.4 (27 Bewertungen)
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 19.09.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 2.0 2.0 2.0/10
Scientist

17 Kommentare
Scientist
Scientist
1
Was erwartet der Parfumeur vom Bambus?
Bambú startet katastrophal, gleich zu Beginn unterscheidet er sich kaum von No-Name Parfums, die man in 1€-Läden oder im untersten Drogerieregal finden kann. Diese synthetische, nichtssagende, verdünnte Süße, die zusätzlich noch Noten von Gummi hervorbringt, wenn man seine Nase ganz nah... Weiterlesen

Statements

Stulle vor 143 Tagen
Immer noch einer meiner liebsten AD-Düfte; dunkel, trocken-süß, männlich. Synthetisch? Ja, und? Etwas unterbewertet.+3
7.0
8.0
7.5
Thom257 vor 3 Jahren
Wie ein Bett, bezogen mit frischgewaschener Wäsche. Wer legt sich da nicht gerne hinein? Es gibt ihn noch zu kaufen...+3
9.0
7.0
8.0
8.0
Verbaplex vor 4 Jahren
Sauber, rein, frisch und dennoch warm und schmeichelnd. Gute Arbeit!+2
8.0
8.0
7.0
8.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Michael
von Michael
von Acamara
von Acamara