Fleur de Cerisier

Fleur de Cerisier von Adopt'
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Fleur de Cerisier ist ein Parfum von Adopt' für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKirsche, würzige Noten
Herznote HerznoteKirschblüte, Rose, aquatische Noten
Basisnote BasisnoteMoschus, pudrige Noten

Bewertungen

Flakon

6.6 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 05.05.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
3
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Roveena

122 Kommentare
Roveena
Roveena
   0  
Nö, definitiv keine Kirsche
...und wenn, dann höchstens angedeutet. Ich bin eigentlich auch nur angedeutet beeindruckt von diesem Duft, der leider als typischer Allerweltsflorale daher kommt, und dennoch...wie alle Adopt-Düfte, die ich bislang getestet habe: Der hat was. Ich bin nur nicht sicher, was. Interessant ist, dass... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Adopt'

Baume et Bois von Adopt' Oud Ambre von Adopt' Hippie's von Adopt' Fleur de Tiaré / Monoï et Tiaré von Adopt' Thé vert von Adopt' Chocolat von Adopt' Little Sugar von Adopt' Midnight for Her von Adopt' Ambre Vanille von Adopt'