Fleur de Tiaré Monoï et Tiaré

Fleur de Tiaré / Monoï et Tiaré von Adopt' / Réserve Naturelle
Fleur de Tiaré ist ein Parfum von Adopt' / Réserve Naturelle für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

KokosnussKokosnuss
OrangenblüteOrangenblüte
TiareTiare
Ylang-YlangYlang-Ylang
VanilleVanille
MoschusMoschus
paraguayisches Cabreuvaparaguayisches Cabreuva

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.11.2020.

1969 Rezensionen
Tiaré ist nicht Tiramisu!
*seufz* Ich werde euch mal etwas erzählen, dass euch eventuell zum Lachen bringen wird… und damit aber auch meine Dummheit unterstreicht in gewissen (pflanzlichen) Dingen: Ich habe eine sehr lange Zeit ständig Tiaré mit Tiramisu verwechselt. Wenn ich hier auf Parfumo in einer Duftpyramide... Weiterlesen

IgliIgli vor 1 Jahr
Für mich fast wie Summer by Kenzo, leicht bananig. Wer Summer vermisst und auch andere Düfte der Richtung mag, (Sun Gioia) zugreifen!

von Serafina
von Serafina

Beliebt Adopt' / Réserve Naturelle

Baume et Bois von Adopt' / Réserve Naturelle Oud Ambre von Adopt' / Réserve Naturelle Little Sugar von Adopt' / Réserve Naturelle Thé Vert von Adopt' / Réserve Naturelle Agrumes Poudrés von Adopt' / Réserve Naturelle Doux Baisers von Adopt' / Réserve Naturelle Chocolat von Adopt' / Réserve Naturelle Hippie's von Adopt' / Réserve Naturelle Love Mood von Adopt' / Réserve Naturelle Ambre Vanille von Adopt' / Réserve Naturelle Litchi Mimosa von Adopt' / Réserve Naturelle Midnight for Her von Adopt' / Réserve Naturelle Rouge Lipstick von Adopt' / Réserve Naturelle Musc Patchouly von Adopt' / Réserve Naturelle Sable d'Orient von Adopt' / Réserve Naturelle Musc Blanc von Adopt' / Réserve Naturelle Cassis Ambre von Adopt' / Réserve Naturelle Mademoiselle Bloom von Adopt' / Réserve Naturelle Rose Noire von Adopt' / Réserve Naturelle Patchouly von Adopt' / Réserve Naturelle