Aegea Blossom 2018

Aegea Blossom von Aerin
Aegea Blossom ist ein Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte EisenkrautEisenkraut MandarineMandarine
OrangenblüteOrangenblüte BitterorangenblüteBitterorangenblüte JasminJasmin
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 15.07.2023.

Frühlingsduft
Weiblich, sanft holzig, floral und frisch. Aber nicht stechend frisch, sondern sehr mild. Moschus ist hier nicht zu dominant und nichts ist stechend oder scharf wie bei Aerin Limone die Sicilia. Eine junge Frau. sonniger Frühligstag, endlich ist er da, der Frühling. Der Tag liegt vor ihr, leichten Schrittes schlendert sich durch die Stadt, unterm Arm ein Strauß Tuplen, Trech Coast offen und der Tag liegt unbewschwert vor ihr.

PollitaPollita vor 3 Jahren
Ein zarter, cremiger Wohlfühlfduft. Wie eine edle Bodylotion. Unauffällig und dennoch wunderschön, doch ein klitzekleines bisschen Pep fehlt
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Nachdem mir d. Blumenstrauß
um die Ohren gflogen ist wird´s
pudrig-cremig-zitrisch-holzig!
Feiner Duft für die ersten Frühlingstage :)
Gut!
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 1 Jahr
Zarte O-Blüten u. Jasmin einhüllt in cremigem Moschus mit leicht holzigen Nuancen. Unaufgeregt, hell, unsüß, sehr gepflegt u. einfach schön!
GandixGandix vor 5 Jahren
Der Auftakt zitrisch-pudrig mit Weichspülernote
Überraschend schön.
Wird im Verlauf blumiger, immer noch sehr pudrig und sauber.
Toll.
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Jahren
Startet durch Bergamotte angenehm spritzig-frisch
sehr harmonisches Herz aus Jasmin und Orangenblüte
klingt zart-cremig und sandelholzig aus

Beliebt von Aerin

Tangier Vanille von Aerin Lilac Path von Aerin Amber Musk von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Evening Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Iris Meadow von Aerin Bamboo Rose von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Waterlily Sun von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Garden Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Wild Geranium (Eau de Parfum) von Aerin Linen Rose von Aerin