Amber Musk (2013)

Amber Musk von Aerin

Amber Musk ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Ambrox, Kokoswasser, Zentifolie-Absolue, Benzoe, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 20.07.2019

10.0 6.0 8.0 4.0/10

Prinzesschen
So strahlend und rein, dass es wehtut.
Von „[f]luffiger Moschus- Weichspüler“ und „kuuuschelllwuuuschelll Wooohlfühlduft“ kann ich bei diesem Parfum leider nur träumen, denn direkt nachdem ich an „Amber Musk“ roch, geschah das (bis dato) Unmögliche: ich bekam Kopfschmerzen. Schon oft habe ich von den sogenannten... Weiterlesen

Fairy vor 6 Monaten
Mein absoluter Lieblingsduft für die kalte Jahreszeit. Er hüllt mich warm ein, ohne quietsch süß zu sein. So muss Frau riechen.+2
Duftpuppe vor 7 Monaten
Huch, unter dem Namen hab ich mir was anderes vorgestellt, ich finde den blumig, sauber, rein. Riecht nach Frühling für mich. Nett und okay.+7
Heikeso vor 8 Monaten
Was für eine süße Leckerei. Wundervoll fröhlicher Duft nach zuckriger Rose, Puder und Kokoswasser. Tristesse ade!+5
Serenissima vor 9 Monaten
Auch ich denke sofort an Weichspüler: kuschelig zwar, aber nichts für mein Näschen. Diese pudrige Süße erinnert an ein pludriges Plüschiges.+6
Yatagan vor 12 Monaten
Klassische Moschus-Haarspraynote mit weiteren synthetischen Spielereien, die mir vom ersten Sprüh an auf den Nerv gehen.+6
Ergoproxy vor 15 Monaten
Harmlosigkeit auf höchsten Niveau. Rosig-cremig und beinahe ätherisch. Wäre ein schöner Duft für eine edle Bodylotion. Für mich ist das nix.+9
Puderduft18 vor 19 Monaten
Sehr schöner Winter-Kuschelduft, keine Frage. Doch ich rieche starke Ähnlichkeit mit White Musk von Jovan, der wesentlich günstiger ist.+4
Marusya vor 23 Monaten
Ein orientalischer, etwas süsser und warmer Duft für den kühllen Herbst. Angenehm, aber es gibt tatsächlich etwas stechendes...+2
Serafina vor 3 Jahren
Amber im Namen irritiert! Das ist ein blumiger, heller, angenehmer Sauberduft!+6
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Fluffig dieser Moschus m. frischer Weichspülernote. Ambroxan kommt noch hinterher. Ja ganz nett aber ich hab´s net so m. Weichspüler im Duft+4
Julia142 vor 3 Jahren
Absoluter kuuuschelllwuuuschelll Wooohlfühlduft zum reinlegen und nie wieder verlassen... Pflichtkauf!! O_O+9
Lilienfeld vor 3 Jahren
Fluffiger Moschus- Weichspüler, Duftnote-> Weiße Zentifolie, mit ana leider bissl
anstrengend- synthetischen Abroxan Note. Amerikanisch halt;) sicher kein Düft fürn Winter.
Das ist Frühling+10
Würmchen vor 3 Jahren
Schöner Kuschelduft, da ist der Name Programm! Amber und Musk, genau meine Kragenweite, wenn nur der Preis nicht wäre....+2
Clarissa vor 4 Jahren
Kuschelpullover, ein gutes Buch, eine schöne Tasse Tee und dann mit Amber Musk vor den knisternden Kamin, das wäre ein perfekter Winterabend!+14

Beliebt Aerin

Amber Musk von Aerin Iris Meadow von Aerin Lilac Path von Aerin Tangier Vanille von Aerin Evening Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Waterlily Sun von Aerin Bamboo Rose von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Garden Rose von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Linen Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Aegea Blossom von Aerin Tuberose Le Soir von Aerin