Amber Musk (2013)

Amber Musk von Aerin
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10     90 BewertungenBewertungenBewertungen
Amber Musk ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Ambrox, Kokoswasser, Zentifolie Absolue, Benzoe, Moschus

Bewertungen

Duft

7.6 (90 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (74 Bewertungen)

Sillage

6.0 (76 Bewertungen)

Flakon

8.1 (83 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Prinzesschen

36 Kommentare
Prinzesschen
Prinzesschen
Hilfreicher Kommentar    7  
So strahlend und rein, dass es wehtut.
Von „[f]luffiger Moschus- Weichspüler“ und „kuuuschelllwuuuschelll Wooohlfühlduft“ kann ich bei diesem Parfum leider nur träumen, denn direkt nachdem ich an „Amber Musk“ roch, geschah das (bis dato) Unmögliche: ich bekam Kopfschmerzen. Schon oft habe ich von den sogenannten... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

MsPralinchenMsPralinchen vor 77 Tagen
Feiner, reiner, sauberer, kuschliger, süßer, warmer Hauch von Nichts
1 Antwort
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Trotz Ambroxanbombe ein fluffiger
Moschus-Weichspüler m.
Benzoe & Kokoshintergrundrauschen:)
*Lenor-Moschus-Kuschelträumchen*
Mag ich doch:)
9 Antworten
SolisOccasumSolisOccasum vor 11 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Mit ganz viel Liebe Kokos zu erahnen. Dafür Moschus en Masse und Einhornzuckerwatten Kuschelmodus. Abends zum selbst in die Arme nehmen
1 Antwort
FairyFairy vor 17 Monaten
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Mein absoluter Lieblingsduft für die kalte Jahreszeit. Er hüllt mich warm ein, ohne quietsch süß zu sein. So muss Frau riechen.
1 Antwort
DuftpuppeDuftpuppe vor 18 Monaten
7
Duft
Huch, unter dem Namen hab ich mir was anderes vorgestellt, ich finde den blumig, sauber, rein. Riecht nach Frühling für mich. Nett und okay.
4 Antworten
HeikesoHeikeso vor 19 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Was für eine süße Leckerei. Wundervoll fröhlicher Duft nach zuckriger Rose, Puder und Kokoswasser. Tristesse ade!
SerenissimaSerenissima vor 20 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Auch ich denke sofort an Weichspüler: kuschelig zwar, aber nichts für mein Näschen. Diese pudrige Süße erinnert an ein pludriges Plüschiges.
1 Antwort
YataganYatagan vor 22 Monaten
4
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Klassische Moschus-Haarspraynote mit weiteren synthetischen Spielereien, die mir vom ersten Sprüh an auf den Nerv gehen.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Harmlosigkeit auf höchsten Niveau. Rosig-cremig und beinahe ätherisch. Wäre ein schöner Duft für eine edle Bodylotion. Für mich ist das nix.
1 Antwort
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr schöner Winter-Kuschelduft, keine Frage. Doch ich rieche starke Ähnlichkeit mit White Musk von Jovan, der wesentlich günstiger ist.
Alle Statements anzeigen (16)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Aggeliki
von Aggeliki
von Aggeliki
von Aggeliki
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Jesspi
von Jesspi

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Lilac Path von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Bamboo Rose von Aerin Evening Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Iris Meadow von Aerin Éclat de Vert von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Waterlily Sun von Aerin Aegea Blossom von Aerin Garden Rose von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Linen Rose von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Tuberose Le Soir von Aerin