Amber Musk 2013

Amber Musk von Aerin
Amber Musk ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Ambrox, Kokoswasser, Zentifolie Absolue, Benzoe, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.01.2021.

Prinzesschen
So strahlend und rein, dass es wehtut.
Von „[f]luffiger Moschus- Weichspüler“ und „kuuuschelllwuuuschelll Wooohlfühlduft“ kann ich bei diesem Parfum leider nur träumen, denn direkt nachdem ich an „Amber Musk“ roch, geschah das (bis dato) Unmögliche: ich bekam Kopfschmerzen. Schon oft habe ich von den sogenannten... Weiterlesen

AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Tagen
Mmmh..feinster Moschus.., wohlfühl Benzoe...,synthetisches Ambroxan..,schönste Haut,...Haut?! Ach du gehst schon wieder? Tschüss, war schön.
NauryzNauryz vor 1 Monat
Weicher Duft, der nicht stark und aufdringlich ist. Hat etwas maskulines an sich. Rieche ihn kaum am Handgelenk und dennoch starke Sillage.
MsPralinchenMsPralinchen vor 9 Monaten
Benzoe & Kokoshintergrundrauschen:)
*Lenor-Moschus-Kuschelträumchen*
Mag ich doch:)
SolisOccasumSolisOccasum vor 1 Jahr
Mit ganz viel Liebe Kokos zu erahnen. Dafür Moschus en Masse und Einhornzuckerwatten Kuschelmodus. Abends zum selbst in die Arme nehmen
FairyFairy vor 2 Jahren
Mein absoluter Lieblingsduft für die kalte Jahreszeit. Er hüllt mich warm ein, ohne quietsch süß zu sein. So muss Frau riechen.
DuftpuppeDuftpuppe vor 2 Jahren
Huch, unter dem Namen hab ich mir was anderes vorgestellt, ich finde den blumig, sauber, rein. Riecht nach Frühling für mich. Nett und okay.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Was für eine süße Leckerei. Wundervoll fröhlicher Duft nach zuckriger Rose, Puder und Kokoswasser. Tristesse ade!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Auch ich denke sofort an Weichspüler: kuschelig zwar, aber nichts für mein Näschen. Diese pudrige Süße erinnert an ein pludriges Plüschiges.
Klassische Moschus-Haarspraynote mit weiteren synthetischen Spielereien, die mir vom ersten Sprüh an auf den Nerv gehen.

von Jesspi
von Jesspi

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Lilac Path von Aerin Bamboo Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Evening Rose von Aerin Iris Meadow von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Waterlily Sun von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Garden Rose von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Éclat de Vert von Aerin Aegea Blossom von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Linen Rose von Aerin