Amber Musk 2013

Amber Musk von Aerin
Amber Musk ist ein Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

AmbroxAmbrox KokoswasserKokoswasser Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue BenzoeBenzoe MoschusMoschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 28.07.2022.

Prinzesschen
So strahlend und rein, dass es wehtut.
Von „[f]luffiger Moschus- Weichspüler“ und „kuuuschelllwuuuschelll Wooohlfühlduft“ kann ich bei diesem Parfum leider nur träumen, denn direkt nachdem ich an „Amber Musk“ roch, geschah das (bis dato) Unmögliche: ich bekam Kopfschmerzen. Schon oft habe ich von den sogenannten... Weiterlesen

KailaniKailani vor 14 Tagen
Ambrox zeigt: Die Moschusfälle.
Kokoswassergischt vernebelt Aussicht.
Zentifolie richtet Benzoestrahl nach oben.
Ziemlich hoch.
Schön.
ElkaInaHurryElkaInaHurry vor 3 Monaten
Total gepflegt und sauber, hell strahlend, für mich leichte Zitrik ohne Zitrus (Rose?), Moschus so, wie ich ihn mag, angenehm.
MesotesMesotes vor 4 Monaten
Süßlich ambrierter, nussig-cremiger, sanfter Moschus. Duftet genau so, wie die Farbe des Deckels und der Name es suggerieren.
BMarieBMarie vor 4 Monaten
Intensive rosige Süße trifft pudrige Töne, kombiniert mit dezenter Kokosnussnote. Moschus bleibt im Hintergrund. Nichts zum "Einnebeln"!
ChristinChristin vor 4 Monaten
Komplimente Fänger im Büro an dem sich niemand stört. Ganzjährig gut tragbar. Warm aber dennoch frisch und leicht blütig nehme ich ihn wahr.
MelonyMelony vor 5 Monaten
Mein liebster Moschusduft.Kokos rieche ich keine,aber leider hält der gar nicht. 13 Sprüher ohne Sillage und 1 Stunde später ist er eh weg.
Finchen1976Finchen1976 vor 7 Monaten
Amber mit einer Art von Moschus, die bei mir leichte Übelkeit verursacht (wie bei "Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] | Clean"),leisezart.
AndreaKAndreaK vor 10 Monaten
Dieser Dürfe macht mir Kuschellaune. Endlich ein Düft ohne Vanille der für die kalte Tage geeignet ist! Für mich die Entdeckung des Jahres.
MsPerfumeMsPerfume vor 10 Monaten
Toller Duft, sehr weich, vanillig, warm. Erinnert mich kurz irgendwie an Angelique Noire, dann Whispers in the Library. Sehr schön gemacht!
BlausternBlaustern vor 11 Monaten
Ein harmloser, sehr fluffig-weicher Sauberduft. Kuschelig-weich....
Kokos kann ich keins riechen.
Eher etwas für den Frühling.

Beliebt von Aerin

Lilac Path von Aerin Tangier Vanille von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Evening Rose von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Bamboo Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Waterlily Sun von Aerin Iris Meadow von Aerin Garden Rose von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Aegea Blossom von Aerin Éclat de Vert von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Linen Rose von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin