Gardenia Rattan 2013

Gardenia Rattan von Aerin
Gardenia Rattan ist ein Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

maritime Noten, Gardenie, Tuberose, Tiare, Amber

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 20.09.2020.

Romantischer Sommerduft mit Drive
Als ich erfuhr, dass das Label Aerin von Aerin Lauder - übrigens Enkelin von Estée Lauder - endlich in Deutschland gelaunchet wird, war ich hin und weg. Alleine der Flakon ist eine der schönsten Augenweiden, die mein heimisches Duftrepertoire zu bieten hat! Schlichtes Glas gepaart mit einem... Weiterlesen

StanzeStanze vor 7 Monaten
Kleiner Ausflug in die Südsee. Es ist Abend, die Blüten duften verführerisch und der Strand ist nicht weit.
GandixGandix vor 2 Jahren
Das wäre so ein schöner Duft mit Südseeflair. Schade, dass ich bei solchen Düften immer eine Kokosassoziation habe. Aber sie benimmt sich.
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
blumig frisch und leicht grün, toller Sommerduft
SabriNoirSabriNoir vor 5 Jahren
Begrüßt er mich erst stark und schwülstig, so wird er freundlicher und heller und ein wunderschöner Begleiter, der Sommerstimmung schafft :)
FilleFille vor 5 Jahren
Sommertraum in sanft hellgrün, weiß und sandfarbend. Blütige Cremigkeit, die an Sommer, Strand und warme Haut erinnert.
IngerInger vor 5 Jahren
Sommerliche Verlockung mit meinen Lieblingen Gardenie, Tuberose und Tiare, die die grauen Wolken wegschiebt u. zum Träumen einlädt!

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Lilac Path von Aerin Bamboo Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Evening Rose von Aerin Amber Musk von Aerin Iris Meadow von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Waterlily Sun von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Garden Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Aegea Blossom von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Linen Rose von Aerin