Hibiscus Palm 2018

Hibiscus Palm von Aerin
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 1045 Bewertungen
Hibiscus Palm ist ein Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Duft gut kombinierbar mit Vanilla Vibes
Suchen bei

Duftnoten

Palmblatt, Lotus, Hibiskus, Tiare, tahitianische Blüten, Frangipani, Kokosmilch, Vanille, Moschus

Bewertungen

Duft

7.345 Bewertungen

Haltbarkeit

7.940 Bewertungen

Sillage

7.540 Bewertungen

Flakon

8.550 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5.411 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

MondloewinMondloewin vor 12 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mich erinnert er an den Geruch von Eistee oder sowas, ich finde ihn zu künstlich, aber ich glaube vielen wird er gefallen.
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
4
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Der Flakon wurde vollgestopft mit allem, was (angeblich) nach Sommer riecht. Für mich ist das luftraubend schwül und viel zu schwer. Puh....
5 Antworten
KertuKertu vor 3 Monaten
7
Duft
3
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Soleil blanc ist und bleibt meine Liebling, leider wollte mehr power von Aerin, sonst ok, sogar sehr angenehm, aber nicht sein Geld wert.
SabinscheSabinsche vor 3 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Stechender als Soleil blanc. Ähnlichkeit vorhanden, aber nicht so ausgewogen.
2 Antworten
GandixGandix vor 3 Monaten
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Luxusresort mit
Aufblasbaren Kaugummipalmen
Gehobene Preisklasse
Zu vermieten
Kokosöl zum Eincremen
Gibt es kostenlos
Tiarestrauß zum
18 Antworten
NefretemNefretem vor 5 Monaten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Das ist genau der Duft den ich mir beim Guerlain Teracotta gewünscht hätte...freue mich auf den kommenden Sommer!
1 Antwort
TablaTabla vor 7 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Könnte eigentlich ein schöner Blütenduft sein. Er braucht zu lange bis er runder wird, irgendwas stört.Wirkt insgesamt nicht gut austariert.
2 Antworten
ScentinaScentina vor 8 Monaten
Fehlt nur noch die Blüte hinterm Ohr: cremig- blumiger Tropentraum
2 Antworten
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 9 Monaten
Feuchtes Gewächshaus, kein Lüftchen weht, erdrückende Blüten..für mich nicht harmonisch, es fehlt Süße, Weichheit, Tiefe.
Nicolle129Nicolle129 vor 9 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Warmer, cremiger Sonnenmilchduft mit hervorragender H&S – Mein absoluter Sommerliebling und für mich der schönere Soleil Blanc.
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Kertu
von Kertu

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Lilac Path von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Bamboo Rose von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Amber Musk von Aerin Evening Rose von Aerin Iris Meadow von Aerin Waterlily Sun von Aerin Garden Rose von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Éclat de Vert von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Aegea Blossom von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Linen Rose von Aerin Wild Geranium (Eau de Parfum) von Aerin