Hibiscus Palm 2018

Hibiscus Palm von Aerin
Hibiscus Palm ist ein Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Gut kombinierbar mit Vanilla Vibes

TiaréTiaré FrangipaniFrangipani KokosmilchKokosmilch MoschusMoschus tahitianische Blütentahitianische Blüten HibiskusHibiskus VanilleVanille LotusLotus PalmblattPalmblatt
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Süßer Sommerduft für den Winter
Ich habe den Duft schon länger, konnte ihn aber nie so richtig einordnen, weshalb mir eine Bewertung bislang schwer fiel.

Ich habe ihn blind ersoukt (ja, ich wurde von Youtube stark beeinflusst ) und fand ihn im Sommer meistens zu viel, zu klebrig, zu süß. Er gab mir Vibes vom Terracotta Le Parfum , welches ich ebenfalls für den Sommer zu süß finde. Im Gegensatz zum Guerlain ist Hibiscus Palm jedoch ein wenig (nicht viel) frischer und klarer. Er ist sehr edel und passt eher zu einem Sommerabend in einer noblen Cocktailbar, als zu einem 30 Grad heißen Sommertag im Park oder am Strand.

Ich habe ihn schon oft auf meiner "To-Go" Liste gehabt und einmal sogar fast verkauft, konnte mich aber schlussendlich doch nicht dazu durchringen, auch wenn ich ihn im Sommer vielleicht 2x getragen habe.

ABER: Heute morgen bei -8 Grad hat es mich gepackt und ich habe ihn aus der hintersten Ecke der Sommerdüfte gekramt und aufgesprüht - MEGA!!!! Ich weiß, thematisch passt es nicht zusammen, aber bei kalten Temperaturen entwickelt er sich viel edler und weniger pappig auf meiner Haut. Wenn die Sonne scheint und evtl. sogar die ersten sonnigen Frühlingstage kommen, kann ich ihn mir mittlerweile sehr gut vorstellen und bin froh, dass ich ihn behalten habe.

Haltbarkeit ist es super und im Winter sogar länger als im Sommer. Sillage ebenfalls, ich sprühe nur 2x und bin damit schon gut zu riechen :-)

GoldGold vor 2 Jahren
Tiaré Minoï Exotik Karibik Kokos Donnerwetter, Potzblitz ist der over the top stickig-klebrig.
Viel zu dick aufgetragene Urlaubsnummer.
GandixGandix vor 3 Jahren
Gibt es kostenlos
Tiarestrauß zum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
*Aloah*
"Soleil Blanc (Eau de Parfum)" bist du´s?
Nein ... Aerin hat´s bisschen nachgebaut
und leichter gemacht :)
*Sommerfeeling pur*
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Dicht komprimierte Blumen aus fernen Urlaubszielen umhüllen & mauern dich ein. Stark & haltbar ,sehe ich eher abends wenn es abkühlt.nett..
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
ertrink darin
bekomme keine Luft
ich ersticke...

Beliebt von Aerin

Tangier Vanille von Aerin Lilac Path von Aerin Amber Musk von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Evening Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Iris Meadow von Aerin Bamboo Rose von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Waterlily Sun von Aerin Aegea Blossom von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Garden Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Wild Geranium (Eau de Parfum) von Aerin Linen Rose von Aerin