Hibiscus Palm 2018

Hibiscus Palm von Aerin
Hibiscus Palm ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Palmblatt, Lotus, Hibiskus, Tiare, tahitianische Blüten, Frangipani, Kokosmilch, Vanille, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.12.2020.

NefretemNefretem vor 1 Monat
Das ist genau der Duft den ich mir beim Guerlain Teracotta gewünscht hätte...freue mich auf den kommenden Sommer!
TablaTabla vor 3 Monaten
Könnte eigentlich ein schöner Blütenduft sein. Er braucht zu lange bis er runder wird, irgendwas stört.Wirkt insgesamt nicht gut austariert.
ScentinaScentina vor 4 Monaten
Fehlt nur noch die Blüte hinterm Ohr: cremig- blumiger Tropentraum
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 5 Monaten
Feuchtes Gewächshaus, kein Lüftchen weht, erdrückende Blüten..für mich nicht harmonisch, es fehlt Süße, Weichheit, Tiefe.
Nicolle129Nicolle129 vor 5 Monaten
Warmer, cremiger Sonnenmilchduft mit hervorragender H&S – Mein absoluter Sommerliebling und für mich der schönere Soleil Blanc.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
*Aloah*
Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc (Eau de Parfum) bist du´s?
Nein ... Aerin hat´s bisschen nachgebaut
und leichter gemacht :)
*Sommerfeeling pur*
FrauLohseFrauLohse vor 2 Jahren
♡ DER Aloha Duft ♡
Exotenblüher/grünzestig/luftige Sillage/kokoscremige Nuancen.
Keine Tourihochburg mit Sonnencremeölfilm & klebendem Sand
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Leider sehr tiarélastig und daher zu schwülstig für mich. Ein unbeschwerter Spaziergang durch einen exotischen Garten ist das schon. Prima.

von Jesspi
von Jesspi

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Lilac Path von Aerin Bamboo Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Evening Rose von Aerin Amber Musk von Aerin Iris Meadow von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Waterlily Sun von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Garden Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Aegea Blossom von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Linen Rose von Aerin