Iris Meadow 2014

Iris Meadow von Aerin
Ein Parfum von Aerin für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarineMandarine
IrisIris ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.07.2023.

Flavia82
Ein Federleichter schöner Irisduft, ...
...leider zu leicht für meinen Geschmack. Vieeeeeeel zu leicht. Wo man mehr Papier riecht als Iris, wenn man ihn aufsprüht. In der Kopfnote rieche ich kaum Iris, sie braucht ihre Zeit um sich zu entwickeln. Der Duft riecht gut, keine Frage. Doch an mir geht er unter. Da bräuchte ich zu viele Flaschen; Preis-/ Leistungsverhältnis und so. Ich habe das Gefühl von der Sorte Irisdüfte gäbe mehrere.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Trockenpudrige Iris
auf Moschus & Zedernholz!
Nur eine wächserne Jasminnote stört das Bild:(
Zarter Leisetreter der eigentlich immer passt
ElbchenElbchen vor 7 Jahren
Careless whisper...wunderschöner frischer Irisduft der leider sehr schnell hautnah wird...
sehr schnell.
Ich meine echt schnell!!!!
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Eine weiße Moschuswolke, auf der trockene + pudrige Iris mit Jasmin davonschwebt. Hell, leicht, luftig, warm + cremig. Zart + edel. H/S mau.
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Jahren
Eine helle Wolke aus Iris und Jasmin
hinterlässt federleicht und schwerelos einen zarten Hauch
von edler Moschus-Pudrigkeit auf der Haut
GandixGandix vor 4 Jahren
Wunderschön luftig leichte Iris,
Sehr zart für einen Aerin.
Gefällt mir sehr,
Nur passt er nicht ganz zu mir.
Der Jasmin dazu vielleicht.

Beliebt von Aerin

Tangier Vanille von Aerin Lilac Path von Aerin Amber Musk von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Evening Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Bamboo Rose von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Waterlily Sun von Aerin Aegea Blossom von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Garden Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Wild Geranium (Eau de Parfum) von Aerin Linen Rose von Aerin