Iris Meadow 2014

Iris Meadow von Aerin
Iris Meadow ist ein Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteIrisIris ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.08.2020.

Flavia82
Ein Federleichter schöner Irisduft, ...
...leider zu leicht für meinen Geschmack. Vieeeeeeel zu leicht. Wo man mehr Papier riecht als Iris, wenn man ihn aufsprüht. In der Kopfnote rieche ich kaum Iris, sie braucht ihre Zeit um sich zu entwickeln. Der Duft riecht gut, keine Frage. Doch an mir geht er unter. Da bräuchte ich zu viele... Weiterlesen

MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
Eine helle Wolke aus Iris und Jasmin
hinterlässt federleicht und schwerelos einen zarten Hauch
von edler Moschus-Pudrigkeit auf der Haut
GandixGandix vor 2 Jahren
Wunderschön luftig leichte Iris,
Sehr zart für einen Aerin.
Gefällt mir sehr,
Nur passt er nicht ganz zu mir.
Der Jasmin dazu vielleicht.
SubluSublu vor 2 Jahren
Feine Sommeriris mit leicht zitrischer Beinote, zarter aber langanhaltende Duft (Jasmin und Moschus bleiben lange auf der Haut
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Trockenpudrige Iris
auf Moschus & Zedernholz!
Nur eine wächserne Jasminnote stört das Bild:(
Zarter Leisetreter der eigentlich immer passt
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
Anfangs spritzig fruchtig- Aszination zu Chanel's Allure Homme Sport, dann wirds blümelig leiser mit einer trockenen Irisnote und Holzspänen
ClemensJClemensJ vor 3 Jahren
Iris verblüht bei ihrer Schönheit und pudrigem Begleiter Moschus entschieden zu früh. Toller Mittelteil, Basis mit wenig Struktur + Tiefe.
PicaPica vor 3 Jahren
Da ist so ein "Frische-Akkord", der mir nicht zusagt.
Das Ganze wirkt auf mich eher maskulin.
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
glasklare Iris-Mandarinenfrische die übergeht in eine eher warme Mischung aus cremigem Jasmin und ganz dezentem, hellem Moschus. Federleicht
Holly66Holly66 vor 4 Jahren
In seltenen Fällen (bei mir) kann diese Jasmin- Kombination (Jo- beere?) auch minimal stickig - indolisch - stinkig rüberkommen,ein Hauch...
FlohFloh vor 4 Jahren
Ein Duft um die Seele baumeln zu lassen: ruhig, unaufdringlich, pudrig, sauber und rein.

Heute brauch ich Schatten

Beliebt von Aerin

Lilac Path von Aerin Tangier Vanille von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Evening Rose von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Bamboo Rose von Aerin Amber Musk von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Waterlily Sun von Aerin Garden Rose von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Aegea Blossom von Aerin Éclat de Vert von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Linen Rose von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin