Lilac Path 2013

Lilac Path von Aerin
Lilac Path ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

FliederFlieder AngelikasamenAngelikasamen GalbanumGalbanum OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Lavendel18Lavendel18 vor 5 Jahren
Authentischster Fliederduft ever! Die kunstvolle Komposition aus Flieder, Jasmin
und Orangenblüte kopiert das Original in der Natur perfekt.
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Jahren
Sehr authentischer Fliederduft mit grünem Einschlag und einer ordentlichen Portion Puder
Ein Duft für die eleganten Stunden des Frühlings
PrimelPrimel vor 2 Jahren
Auf schmalem Pfad lustwandle ich ins berauschende Fliederglück. Endlich ein Fliederduft, der nach Flieder duftet!
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Ein prächtiger Fliederstrauch im Garten. Sehr authentisch. Jasmin und Oblüte in der Nebenrolle. Leicht seifig, grün + süß. Luftig + elegant.
KollerlKollerl vor 1 Jahr
Lebensechter Flieder in seinem natürlichen Habitat.
Cremige Ambrette gesellt sich dazu.

Gemeinsam versprühen sie Lebensfreude.
Hübsch!

Beliebt von Aerin

Tangier Vanille von Aerin Amber Musk von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Evening Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Iris Meadow von Aerin Bamboo Rose von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Waterlily Sun von Aerin Aegea Blossom von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Garden Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Wild Geranium (Eau de Parfum) von Aerin Linen Rose von Aerin