Limone di Sicilia 2019

Limone di Sicilia von Aerin
Limone di Sicilia ist ein Parfum von Aerin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Maiglöckchen, Primofiore-Zitrone, italienische Mandarine
Herznote Herznoteägyptischer Jasmin, Zentifolie, Rosa Pfeffer
Basisnote BasisnoteAmbrox, Eichenmoos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.11.2020.

USA Zentifolie macht Krach in Italien
Mich spricht der Name dieses Duftes ja sofort an. Urlaub in Süditalien ist bei mir ja auch schon ein bisschen her. Der Titel lässt ja eher ein Cologne vermuten. Die Namensgebung ist ja auch nichts neues. Da gibt es doch eine Handvoll Düfte die Sizilien im Namen tragen oder? Ich krame jetzt mal... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Zitrone gibt es nur kurz zum Auftakt, danach läuten laut die Maiglocken Jasmin nieder, um seifig-sauber Laminat zu veredeln. Passabel.
Conchi2019Conchi2019 vor 4 Monaten
Der Name ist irreführend. Zu wenig Zitrus, dafür ganz viele Blüten. Angenehmer Alltagsbegleiter der etwas oldschool wirkt.
MaKrMaKr vor 4 Monaten
Der Name ist völlig irreführend: Zitrone ist bald verflogen, übrig bleibt ein Maiglöckchenduft, riecht dann fast so wie Diorissimo EdT 2009
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Monaten
Das wäre ein schöner zitrischer Sommerduft, wenn da nicht das Maiglöckchen wäre:(
LaViolettaLaVioletta vor 6 Monaten
Hat was von Ajax Maiglöckchen, begleitet von Zitonen-Jasmin. Schade, dass der so künstlich samt Reiniger-Feeling“ daherkommt....
Puderduft18Puderduft18 vor 8 Monaten
Wer volle Dröhnung spritzig frische und leicht herbe Zitrone liebt und auch das laute Gebimmel der Maiglöckchen nicht verachtet: Kaufen!!
VerbenaVerbena vor 8 Monaten
Damenwahl. Jasmin läutet die Maiglocken zum Frühlingstanz. Limone dreht die Diskokugel. Seifenblasen taumeln selig im Glitzergrüngelichter.
YataganYatagan vor 9 Monaten
Der zitrisch-hesperidische Auftakt gefällt mir gut, dann stört mich kurz eine würzige Note, die holzige Basis ist angenehm.
BasilicaromaBasilicaroma vor 9 Monaten
Wunderschön herb-zitrischer Auftakt und dann beliebiger Blüten-Mix...
Schon nach ein paar Minuten hautnah, bei dem Preis nein danke.
GandixGandix vor 11 Monaten
Der Auftakt noch schön würzige Bergamotte
Wird er dann leider sehr jasminig
Mit, wenn auch nicht gelistet, irgendwie O-Blüte
Gar nicht meins

In 1 Woche ist Ostern, vielleicht kann ich euch ein wenig darauf einstimmen

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Lilac Path von Aerin Bamboo Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Evening Rose von Aerin Amber Musk von Aerin Iris Meadow von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Waterlily Sun von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Garden Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Aegea Blossom von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Linen Rose von Aerin