Limone di Sicilia 2019

Limone di Sicilia von Aerin
Limone di Sicilia ist ein Parfum von Aerin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MaiglöckchenMaiglöckchen Primofiore-ZitronePrimofiore-Zitrone italienische Mandarineitalienische Mandarine
Herznote Herznoteägyptischer Jasminägyptischer Jasmin ZentifolieZentifolie rosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote BasisnoteAmbroxAmbrox EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.

USA Zentifolie macht Krach in Italien
Mich spricht der Name dieses Duftes ja sofort an. Urlaub in Süditalien ist bei mir ja auch schon ein bisschen her. Der Titel lässt ja eher ein Cologne vermuten. Die Namensgebung ist ja auch nichts neues. Da gibt es doch eine Handvoll Düfte die Sizilien im Namen tragen oder? Ich krame jetzt mal... Weiterlesen

ParfumistkaParfumistka vor 1 Jahr
Erst mit 39 Jahren Zitrusdüfte für mich entdeckt und das ist der Erste, der in meine Kollektion einzieht-traumhaft natürlich und fröhlich.
Zitrone gibt es nur kurz zum Auftakt, danach läuten laut die Maiglocken Jasmin nieder, um seifig-sauber Laminat zu veredeln. Passabel.
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Der Name ist irreführend. Zu wenig Zitrus, dafür ganz viele Blüten. Angenehmer Alltagsbegleiter der etwas oldschool wirkt.
MaKrMaKr vor 2 Jahren
Der Name ist völlig irreführend: Zitrone ist bald verflogen, übrig bleibt ein Maiglöckchenduft, riecht dann fast so wie Diorissimo EdT 2009
Hildchen63Hildchen63 vor 2 Jahren
Das wäre ein schöner zitrischer Sommerduft, wenn da nicht das Maiglöckchen wäre:(
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
Hat was von Ajax Maiglöckchen, begleitet von Zitonen-Jasmin. Schade, dass der so künstlich samt Reiniger-Feeling“ daherkommt....
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Wer volle Dröhnung spritzig frische und leicht herbe Zitrone liebt und auch das laute Gebimmel der Maiglöckchen nicht verachtet: Kaufen!!
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Damenwahl. Jasmin läutet die Maiglocken zum Frühlingstanz. Limone dreht die Diskokugel. Seifenblasen taumeln selig im Glitzergrüngelichter.
Der zitrisch-hesperidische Auftakt gefällt mir gut, dann stört mich kurz eine würzige Note, die holzige Basis ist angenehm.
BasilicaromaBasilicaroma vor 2 Jahren
Wunderschön herb-zitrischer Auftakt und dann beliebiger Blüten-Mix...
Schon nach ein paar Minuten hautnah, bei dem Preis nein danke.

In 1 Woche ist Ostern, vielleicht kann ich euch ein wenig darauf einstimmen

Beliebt von Aerin

Lilac Path von Aerin Tangier Vanille von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Bamboo Rose von Aerin Evening Rose von Aerin Amber Musk von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Iris Meadow von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Waterlily Sun von Aerin Garden Rose von Aerin Aegea Blossom von Aerin Éclat de Vert von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Tuberose Le Soir von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin