Limone di Sicilia (2019)

Limone di Sicilia von Aerin

Limone di Sicilia ist ein neues Parfum von Aerin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Maiglöckchen, Primofiore-Zitrone, italienische Mandarine
Herznote Herznoteägyptischer Jasmin, Zentifolie, rosa Pfeffer
Basisnote BasisnoteAmbrox, Eichenmoos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.10.2019

9.0 8.0 9.0 7.5/10

USA Zentifolie macht Krach in Italien
Mich spricht der Name dieses Duftes ja sofort an. Urlaub in Süditalien ist bei mir ja auch schon ein bisschen her. Der Titel lässt ja eher ein Cologne vermuten. Die Namensgebung ist ja auch nichts neues. Da gibt es doch eine Handvoll Düfte die Sizilien im Namen tragen oder? Ich krame jetzt mal... Weiterlesen

Beliebt Aerin

Amber Musk von Aerin Lilac Path von Aerin Iris Meadow von Aerin Tangier Vanille von Aerin Evening Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Waterlily Sun von Aerin Bamboo Rose von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Garden Rose von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Éclat de Vert von Aerin Aegea Blossom von Aerin Linen Rose von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Tuberose Le Jour von Aerin