Waterlily Sun 2014

Waterlily Sun von Aerin
Waterlily Sun ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, grüne Noten
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Wasserlilie
Basisnote BasisnoteMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.01.2021.

1958 Rezensionen
Lilien? Wasserlilien? Das ist doch alles eh nur Gemüse, oder?
Hallo ihr Duftschnüffler! Herzlich willkommen zu meinem neuesten Duftkommentar. Diesmal geht es mal wieder um einen Damenduft… ich weiß, ich teste ZU VIELE Damendüfte, aber was soll ich machen? Die meisten netten Parfumas (oh wow, es scheint wirklich nette Parfumas zu geben, wer hätte das... Weiterlesen

MlleJeanneMlleJeanne vor 8 Monaten
Creme-sauberduft ala Aqua Universalis.
Merklich durchzogen von Zitrus- bzw Petitgrainschlieren.
Frisch, leicht & gepflegt.
Schön!
MaKrMaKr vor 9 Monaten
Leichtfüßige Nymphe tanzt am Seerosenteich. Tautropfen glitzern im Sonnenlicht. Schöner, frischer, grün-blumiger Gute-Laune-Duft
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 9 Monaten
Zitronenabrieb, herbe Limette u. Wasserlilie. Transparent und blumig. H&S schwach, einfach dezent und frisch, ohne wirklichen Charakter.
Puderduft18Puderduft18 vor 10 Monaten
Ein schönes Grün ist hier drin, nicht zu herb, o. bittrem Nachgeschmack! Zitrone erfrischt, leicht blumig erst viel später. Gefällt mir sehr
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Grüner Zitrusduft mit einem Hauch Jasmin. Wasserlilie? Muss untergegangen sein. Sillage ist unaufdringlich und die Haltbarkeit eher knapp.
SommernachtSommernacht vor 5 Jahren
Sowas von Aqua Universalis Forte - wohl die beste und günstigere Alternative. Eine spritzig-grüne Explosion mit leider geringem "Schaden".
KlischeeKlischee vor 5 Jahren
Vielleicht meine liebste Neuerscheinung im Sommer 2016 - frisch, aber nicht aquatisch und herrlich spritzig!
GoldGold vor 5 Jahren
2.5
2.5
So fein, so frisch, so grün-aquatisch, so angenehm, so sommerlich, so stimmungsaufhellend, so blumig-leicht, so bezaubernd - so in love.
IngerInger vor 5 Jahren
Grün, sehr sehr grün, fast künstlich grün! Nach drei (!) Stunden endlich erfreut mich die Wasserlilie - das war es dann schon.
Schade ...

von ChopIsland
von ChopIsland
von Gold
von Gold

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Lilac Path von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Amber Musk von Aerin Bamboo Rose von Aerin Evening Rose von Aerin Iris Meadow von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Garden Rose von Aerin Aegea Blossom von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Éclat de Vert von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Linen Rose von Aerin Wild Geranium (Eau de Parfum) von Aerin