Mediterranean Honeysuckle Mimosa 2022

Mediterranean Honeysuckle Mimosa von Aerin
Mediterranean Honeysuckle Mimosa ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe GrapefruitGrapefruit italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
GeißblattGeißblatt MimoseMimose ZentifolieZentifolie
MoosMoos TuberoseTuberose VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.01.2023.

Sissi78Sissi78 vor 1 Jahr
Super sauberer leicht cremiger Zitrusduft, schon etwas seifig, mit überraschend guter Haltbarkeit. Für mich perfekter Everydayduft.
Kajsa5Kajsa5 vor 1 Jahr
grün pudrige Frische, cremige Mimose mit sanften Zitrussprenkeln,feiner Tropenblumensüße im Hintergrund und einer sehr schönen Moosnote in..
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Nach herber Grapefruit erblühen Mimosen. In einer honigsüßen gelben Wolke. Dazu weitere Blüten mit Wachs + Wärme. Sonnentag in der Provence.

Beliebt von Aerin

Tangier Vanille von Aerin Lilac Path von Aerin Amber Musk von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Evening Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Iris Meadow von Aerin Bamboo Rose von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Waterlily Sun von Aerin Aegea Blossom von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Garden Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Wild Geranium (Eau de Parfum) von Aerin Linen Rose von Aerin