Ætheroxyde Etheroxyde / Ether Oxyde 2016

Ætheroxyde / Etheroxyde / Ether Oxyde von Aether
Ætheroxyde ist ein Parfum von Aether für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird noch produziert.

Essigsäureethylester, Adoxal, Calone, Ambroxan, Iso-E-Super, Ysamber K®, Hedion, Ambrettolid

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 12.09.2020.

Kurt Wallanders Haus am Strand
Bei Ambroxan und Konsorten hab ich ja den berüchtigten "(geruchs)blinden Fleck", also hab ich mir von der Probe nicht allzu viel versprochen. Aber, ich bin ja neugierig... Also aufgesprüht... Zuerst kommt mir ein leicht kokeliger Geruch von Wasserdampf, wie aus einem... Weiterlesen

Sailor2Sailor2 vor 42 Tagen
Dieser subtile Duft bietet synthetische Holzigkeit/Süße/Frische. Iso E/Ambroxan im Einsatz. Nichts besonderes. Leicht, angenehm, beruhigend.
ChizzaChizza vor 80 Tagen
riecht wie diese feuchten Tupfer, welche man manchmal nach einer Spritze erhält. nicht so meins ;)
EinfachichEinfachich vor 95 Tagen
Frisch-Würig-Holzig mit einem leicht Aquatischen Touch. Nicht Aufdringlich, eher dezenter Immergeher
ScentrifugalScentrifugal vor 161 Tagen
Wachsig-fruchtig-süßlicher Holz-Aquat. Angenehm & geschmeidig, hat was!
TheScenterTheScenter vor 12 Monaten
Blumigeres M01 mit leicht natürlichem Twist. Mindestens einen Test wert. Sillage/Haltbarkeit eines Molecules typisch.
CarlMacauCarlMacau vor 3 Jahren
Ein Hauch von Holz und Tonka. Das mit den Molekülen ist glaube ich mehr Marketing als wirklicher Duftzauber.

Diskussionen zu Ætheroxyde / Etheroxyde / Ether Oxyde

Pikenike in Beratung

Beliebt Aether

Rose Alcane von Aether Ultræ von Aether Xtræm von Aether Hypær von Aether Celluloid von Aether Citrus Ester von Aether Carboneum von Aether Methaldone von Aether Muskethanol von Aether Supræ von Aether Supær von Aether Æxtra von Aether