Hypær von Aether

Hypær 2018

Landski
10.10.2020 - 09:27 Uhr
3
5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon

Die drei Fragezeichen und das Weihnachtsrätsel

Meine Mama hat zuhause einen grossen Karton mit Advents- und Weihnachtsschmuck, der jedes Jahr im Dezember aus dem Keller geholt wird. Wenn man den aufmacht riecht es EXAKT so wie dieser Duft: 30 Jahre alte, staubige Tannenzweige.

Pluspunkte bekommt Hypaer, weil es tatsächlich sofort dieses Kopfkino bei mir in Gang gesetzt hat. Minuspunkte gibts für die miserable Haltbarkeit und Sillage - innerhalb von 3 Stunden blendet das ganze vollkommen linear aus. Sorry, das geht in dieser Preisklasse gar nicht!

Riesige Fragezeichen gibts insgesamt für diesen unspektakulären Duft, der vielleicht eher als weihnachtlicher Raumduft denn als Körperduft Sinn machen würde. Ich kenne von Aether ansonsten nur den ziemlich genialen "Ultrae" und frage mich, was die Parfumeuere sich hierbei bloß gedancht haben....
1 Antworten

Neue Rezensionen

LandskiLandski vor 2 Jahren
Coromandel (Eau de Parfum) - Chanel

Coromandel (Eau de Parfum) Muss man probiert haben!
Dieser Duft scheint ganz extrem von der Haut (und/oder der Nase) des Trägers abzuhängen. Bei den Beschreibungen hier von "modriger Erde", "morschem Holz" und "schimmeligen Lappen" frage ich mich, ob wir wirklich über den selben Duft sprechen... Das...

LandskiLandski vor 2 Jahren
Faqat Lil Rijal - Rasasi

Faqat Lil Rijal Ich wollte diesen Duft mögen, aber es ging einfach nicht...
Auf der Suche nach einem bezahlbaren Oud-Duft und aufgrund der hohen Bewertungen hier im Forum habe ich mich an diesem Rasasi probiert. Zwei Sprüher, und - BÄM! OMG, das waren 2 Sprüher zu viel... Das...