Hypær 2018

Landski
10.10.2020 - 03:27 Uhr
3
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft

Die drei Fragezeichen und das Weihnachtsrätsel

Meine Mama hat zuhause einen grossen Karton mit Advents- und Weihnachtsschmuck, der jedes Jahr im Dezember aus dem Keller geholt wird. Wenn man den aufmacht riecht es EXAKT so wie dieser Duft: 30 Jahre alte, staubige Tannenzweige.

Pluspunkte bekommt Hypaer, weil es tatsächlich sofort dieses Kopfkino bei mir in Gang gesetzt hat. Minuspunkte gibts für die miserable Haltbarkeit und Sillage - innerhalb von 3 Stunden blendet das ganze vollkommen linear aus. Sorry, das geht in dieser Preisklasse gar nicht!

Riesige Fragezeichen gibts insgesamt für diesen unspektakulären Duft, der vielleicht eher als weihnachtlicher Raumduft denn als Körperduft Sinn machen würde. Ich kenne von Aether ansonsten nur den ziemlich genialen "Ultrae" und frage mich, was die Parfumeuere sich hierbei bloß gedancht haben....
1 Antwort