LGN Louis Gabriel Nouchi x Æther 2021

CxScents
14.11.2021 - 16:53 Uhr
8
7
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Neues Buch im Pariser Café

Wie der Parfümeur Nicolas Chabot es bereits beschreiben hat, aber durch mich kurzgefasst, ist dieser Duft eine einzigartige Kreation, die an keinen zweiten erinnert!

Der Duft soll das Zusammentreffen vom Mode Designer Louis Garbiel Nouchi und dem Parfümeur Nicolas Chobat beschreiben.
Stell dir vor, du hast eine neue Novelle gekauft und möchtest dich im leicht kühlen Wetter mit einem Kaffee in einem Café aufwärmen. Du sitzt aber nicht drinnen, wo die ganzen Leute sind, weil es doch etwas kälter ist. Nein.
Du nimmst dir den freien Platz draußen, wartest auf deinen Kaffee. Du nimmst eine Zigarette in den Mund, zündest diese aber noch nicht an. Du öffnest dein neues Buch, fängst aber noch nicht an zu lesen und zündest dann die Zigarette an. Der Duft vom neuen Buch, die Sekunde in der Die Zigarette noch nicht richtig brennt, du aber den Tabak und das Gas vom Feuerzeug riechen kannst und der Kellner die Tür des Cafés öffnet und du so einen hauch von Gewürzen in der französischen Kälte in die Nase bekommst.
Das ist der! Das ist exakt der Moment, dessen Duft in dieser Flasche festgehalten wurde!
0 Antworten