Supremacy (Silver) 2013

Godlikerer
15.12.2018 - 11:55 Uhr
16
Top Rezension
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

"Nötigster" Klon

Hallo zusammen!

Dies ist mein erster Kommentar in dieser Community, die mich vor vielen Fehlkäufen bewahrt hat. Deswegen will ich versuchen einen kleinen Teil zurück zu geben und meine Erfahrungen ebenfalls teilen.
Ich habe ein wenig Erfahrung mit dem Reiter und seinen preiswerten/günstigen Konsorten.
Darunter: CDNI, Al Rasasi Zebra, L'Aventure, Insurrection pure 2 und viele andere Fakes der billigen Kategorie, aber auch Bond, Nero und den Reiter (in diversen Ausführungen..) persönlich. Irgendwann ist es wohl zum Hobby ausgeartet. Darin erkennen sich vielleicht ja viele wieder!
Ich muss zugeben, dass mit der Natürlichkeit des Geruchs der teureren Produkte meiner Erfahrung nach nichts mithalten kann. Wenn man aber darauf keinen besonders hohen Wert legt, sondern nur eine möglichst intensive Creed Aventus DNA haben will, ist man insbesondere mit Supremacy Silver gut beraten. Das Opening gestaltet sich deutlich näher am Orginal als alle anderen Klone, die ich ausprobiert habe (meiner Ansicht nach sogar besser als das Orginal). Wie schon mehrfach hier erwähnt ist es eine deutlich fruchtigere Version und der Birkenteer ist hier zwar vorhanden, aber deutlich schwächer als zB. in CDNI.
Die Haltbarkeit ist zwar nicht besonders gut, aber schlägt die aktuellen Batches von Aventus meiner Ansicht definitiv.
Wenn man sich also mit der Synthetiknote anfreunden kann, die irgendwie auch einen eigenen Reiz ausübt, handelt es sich definitiv um einen Begleiter, den man sich unbedingt zulegen sollte. Jetzt wirklich der BESTE Klon. Ganz ehrlich! Versprochen! ...
Für den Moment ;).
5 Antworten