His Highness (white) 2014

His Highness (white) von Afnan Perfumes
His Highness (white) ist ein Parfum von Afnan Perfumes für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig
Animalisch

EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli VeilchenblattVeilchenblatt
AmbraAmbra JasminJasmin
AmberAmber BirkeBirke MoschusMoschus
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 06.01.2024.

Heavy Bottle, smooth Scent
Ich habe mir dieses Parfüm aufgrund von Youtube-Rezessionen gekauft, weil er dort sehr hochgejubelt wird. Somit dachte ich mir, dazu muss ich jetzt mal einen Kommentar abgeben.

Was sofort auffällt ist die tolle Präsentation des Produkts. Eine edle Box mit einer verdammt schweren Bottle und gepolstertem Innenraum. Der Flacon liegt super in der Hand und strahlt eine gewisse Wertigkeit aus. Da frag ich mich wirklich manchmal, was mehr wert ist, die Verpackung oder der Inhalt ;-).

Der Duft ist sehr einzigartig und macht mal neugierig. Er fängt etwas animalisch, würzig an und wird nach zirka zehn Minuten sanfter und anschmiegsamer. Diese Tendenz setzt sich fort in den weiteren Minuten. Was da jetzt alles genau drinnen ist, kann ich gar nicht so genau ausmachen, weil er sehr komplex ist. Er ist aber nicht alltäglich, und ich würde ihn als angenehm, warm, leicht würzig, ungewöhnlich aber vielseitig anwendbar beschreiben. Sowas riecht man nicht an jeder Ecke, und genau das mag ich an ihm. Bezüglich der vielbeschienenen Bombensillage muss ich hier doch etwas einbremsen, denn da wollen wir mal nicht übertreiben. Die Sillage ist nicht schlecht, wie ich soeben bei meinen Kollegen im Büro bestätigt bekommen habe, aber Bombe ist es nicht. Er wird in der Umgebung sehr angenehm und wohlwollend wahrgenommen und gefällt. Niemand kann mir aber genau sagen, was er oder sie riecht, denn wie gesagt, etwas schwierig die DNA aber genau das macht ihn so interessant.

Ich würde sagen so 3-4 Stunden gute (nicht sehr gute) Projektion. Danach wird er leiser aber auf der Haut bzw. in der Nähe noch gut wahrnehmbar. Auch später strömt mir der Duft noch ab und zu sanft in die Nase, wenn ich mich bewege oder ein Lüfterl des Weges kommt. Kurz zusammengefasst ein ungewöhnlicher, weicher Duft, der nicht aufdringlich ist und sehr gut ankommt im Umfeld, wie ich festgestellt habe.

Beliebt von Afnan Perfumes

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Supremacy (Silver) von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy (Pink) von Afnan Perfumes 9am Dive von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Pure Musk von Afnan Perfumes Tobacco Rush von Afnan Perfumes Mystique Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes