His Highness (white)

His Highness (white) von Afnan Perfumes
His Highness (white) ist ein Parfum von Afnan Perfumes für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotefrische Notenfrische Noten aromatische Notenaromatische Noten
Herznote Herznoteblumige Notenblumige Noten
Basisnote Basisnoteanimalische Notenanimalische Noten AmberAmber MoschusnotenMoschusnoten

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.

Heavy Bottle, smooth Scent
Ich habe mir dieses Parfüm aufgrund von Youtube-Rezessionen gekauft, weil er dort sehr hochgejubelt wird. Somit dachte ich mir, dazu muss ich jetzt mal einen Kommentar abgeben. Was sofort auffällt ist die tolle Präsentation des Produkts. Eine edle Box mit einer verdammt schweren Bottle und... Weiterlesen

Beliebt von Afnan Perfumes

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Silver von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Violet Bouquet von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes Supremacy Femme Pink von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Highness VI von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Adwaa Al Sharq von Afnan Perfumes Supremacy Gold von Afnan Perfumes